Dringende Hilfe Gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladyinpink87

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gerade eine app no led runter geladen und da musste ich eine einstellung aktivieren. mein problem ist seit dem redet mein s2 und geht nix mehr weiß nicht wie ich in die einstellung kommen und das umzustellen geschweige den wo ich es finde.weil kann mein touch nicht mehr für hoch runter rechts links benutzen bitte helft mir dringend:crying::crying::crying:

Du hast einen beliebig nichtssagenden Titel gewählt und Dich überhaupt nicht bemüht, so zu schreiben, dass nachvollziehbar ist, wo Dich der Schuh drückt. Ich habe es mindestens dreimal lesen müssen, bis ich glaubte eine Ahnung zu haben, was Du meinst. Und hier schenke ich Dir noch was: ,,,,....;;;;:::. Verwende es, wenn bei Dir wieder mal die Satzzeichen ausgegangen sind.

Wenn es stimmt, was ich herauslese, dann betätige doch mal die Suchfunktion fürs ganze Forum und gibt ein: „Talkback deaktivieren”.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mussste auch erstmal rätseln.. xD

Ich glaube aber auch, das einfach nur Talkback aktiv ist..

Zuletzt bearbeitet:
in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen den Haken bei NOLED entfernen

Ich denke mal, dass der/die TE erst noch lernen muss, wie man einen Thread erstellt.
Aber wenn sich Ladyinpink87 noch mal die Regeln an schaut, wird es beim nächsten Mal bestimmt besser..

• Thementitel:
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
    ´
  • Neues Thema / Beitrag erstellen:
    Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Grußformel, Rechtschreibung, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"!
    Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie Gestaltung von ROM-Beiträgen
  • Suchen & Finden:
    Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.