Dreiteilige Firmware !DRINGEND!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AyKut

Neues Mitglied
0
Hey alle zusammen,
ich habe ein Problem.. Habe mal gar keine Ahnung vom flashen etc,
wurde aber damit mein s2 geflasht wird schonmal beauftragt eine dreiteilige Firmware runter zu laden .. nur WO finde ich die und woran erkenne ich BEVOR ich es runterlade ob und das es sich um eine dreiteilige und nicht um eine einteilige firmware handelt?!

hab nämlich jetzt schon 2 downloads durchgeführt und war beides eine einteilige tar. datei..

ich hoffe mal ich mach mich hier nicht total zum obst weil ich einfach etwas übersehen habe oder so :lol: nur ist es so das die verlinkten seiten die in den vorigen Themen drinne stehen nicht mehr verfügbar oder ähnliches sind..

es handelt sich um ein Samsung Galaxy s2 dbt also ohne branding..

BITTE HELFT MIRRRR!!! :blushing:

wurde aber damit mein s2 geflasht wird schonmal beauftragt
Wer hat dich bitte damit beauftragt und warum muss du dein Handy flashen?
Und viel wichtiger, warum weiß der Beauftrager nicht was du brauchst und wo er das findet?
Wenn ich schon so was höre, dann las es lieber oder lies dich erst mal ein und mache es selber.

na ja um ehrlich zu sein ist die Geschichte ist ein wenig anders..
ich habe ihn gefragt und er meinte zu mir : Du findest es nicht..
und da es mir nicht schnell genug gehen kann und ich es einfach in dem "original" Zustand nutzen möchte dachte ich, ich frage hier die leute die sich besser auskennen als ich .. (und das ist nicht wirklich schwer..)
Ich will es ja selber machen nur habe ich schon öfter die schlauen und überflüssigen kommentare gesehen das man als noob es nicht tun sollte dies das .. ich will ja nicht die meinung ob ich es kann oder nicht meine frage ist ja nur..

KANN mir jemand sagen WO ich eine dreiteilige firmware finde und woran ich erkenne das sie dreiteilig ist BEVOR ich sie runterlade..

einfach mal in den anleitungen bereich schauen da wirst du fünding. ansonsten faq lesen

ja habe es endlich -zwar über umwege- und durch einen komischen zufall gefunden..
geflasht ist es auch und funktionieren tut zum glück auch alles..

ein dankeschön an alle diejenigen die sich die mühe gemacht haben und eine ausführliche anleitung zum flashen diesem forum beigetragen haben.

liebsten grüße