DPI umgestellt nun ist Tastenfeld zu klein ...

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

djmaster85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich wieder die ori. Firmware drauf gepackt und natürlich mit root versehen um meine DPI zu ändern.

Nun habe ich das Problem, dass es nur bei dem Tastenfeld alles klein bleibt.. als wäre da die standard dpi drin. Sonst egal in welcher Einstellung ich bin ist alles angepasst an die neue DPI (183 dpi)

Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen oder ein Tipp geben?

Danke euch vorab

Greetz Daniel

Kann sein, dass der Stock-Dialer nicht Multi-DPI ist und es deswegen passiert. Such mal bei XDA nach einem modifizierten Dialer.

... und wenn du einen gefunden hast, kannst ihn hier ja mal vorstellen ;-) :D

Da kannste Google für benutzen. Ich brauch ihn nicht, wieso sollte ich dann auch einen Suchen und Vorstellen?

Auf Grund dessen, dass du nunmal einen Thread dazu eröffnet hast, ging ich mal davon aus, dass du ihn auch brauchst...logische schlussfolgerung ^^

Das schweift zu sehr zu OT aus. Aber djmaster85 hat den Thread erstellt...
Desweiteren wüsste ich wo ich zu suchen hätte und müsste nicht so einen Thread eröffnen.

Huch mein fehler ! XD das war eigentlich an den TE, das mit dem vorstellen.. Sorry, hab nicht auf den namen geschaut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

vielen Dank erstmal...
@darth_mickrig ... ich hatte ja früher immer Roms drauf gehabt von Ressurection ..

Ich werde mal bei XDA schauen ob ich da eine fertige Version finde..