S
sodelest
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal,*Habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen sind die Bildschirmfarben bei meinen Galaxy S2 ploetzlich heller. Was frueher nach ein paar Minuten wieder wegging, haelt jetzt seit gut einer Woche an. Dabei ist die Bildschirmhelligkeit aufs Minimum eingestellt und auch der Bildschirmmodus ist wie immer auf Standard. An den Bildschirmeinstellungen wurde nichts geaendert. Die Farben sind soweit heller, dass z.B. Bereiche die schwarz sein sollen, nun grau sind. Ein Vergleich mit einem anderen S2 zeigte mir, dass bei mir die dunklen Farben viel schwächer sind und meine Farben allgemein viel stechender. Meine minimale Bildschirmhelligket übertrifft die maximale beim Vergleichsgerät. Fuer einen ganz kurzen Zeitraum kehrten gestern z.B die alte Einstellung ein, war aber nach 2 Minuten wieder weg. Da ganze ist soweit nervig, dass nach laengerem Zeitraum die Farben einfach "stechend" sind und wirklich unglaublich stoeren.
Habe sogar auf die neueste Android- Version geupdatet; brachte nichts. Was koennte das Problm sein???
Vielen Dank an jeden Antworter, schon einmal im Voraus! Mfg!*
P.S. Falls ein Screenshot helfen koennte, kann ich ih posten, aber ich habe die Erfahrung grmacht, dass auf anderen Geräten meine Screenshots normal aussehn
Habe sogar auf die neueste Android- Version geupdatet; brachte nichts. Was koennte das Problm sein???
Vielen Dank an jeden Antworter, schon einmal im Voraus! Mfg!*
P.S. Falls ein Screenshot helfen koennte, kann ich ih posten, aber ich habe die Erfahrung grmacht, dass auf anderen Geräten meine Screenshots normal aussehn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: