[ Display ] Probleme Banding/Schärfe/Farben etc. Sammelthread

BigBubby schrieb:
Das war eine humoristische sozialkritische Aussage darüber, dass scheinbar in dt meist nur noch Rentner die zeit haben sich um Probleme anderer oder auch nicht vorhandener Probleme zu kümmern. Allgemein und nicht speziell auf das hier bezogen.
Ich wusste nicht, dass ich hier jeden Satz erklären muss, wie bei einer Grundschulklasse...

Darauf solltest du das nächste Mal hinweisen, dass du ein Humorist und gleichzeitig ein Sozialkritiker bist! Denn wenn du im wahren Leben Oberlehrer spielst, findet das vielleicht mal einer nicht so lustig!

Auch ein sozialkritisches Thema ist es, wenn sich Mehrheiten gegenüber einer andersdenkenden Minderheit stark fühlen und die Minderheit ausgrenzen... aber das führt zu weit.

MFG
 
Genau wie die Minderheit immer dran denken sollte, dass sie eine Minderheit ist und nicht der nabel der Welt. Natürlich muss auf die Minderheit rücksicht genommen werden, aber die Minderheit muss auch Rücksicht auf die Mehrheit nehmen.
Aber das geht zu weit vom Thema ab.

Außerdem stoß ich oft (nicht nur deswegen) anderen vor den Kopf. Ich bin idR ehrlich und direkt. Damit kommen die meisten Leute nicht klar. Aber ich bin der Meinung falsche Freundlichkeit ist oft unproduktiver als mal ein hartes ehrliches Wort.

Ich bin und bleibe der Meinung, dass seit dem Update 2.3.4 der gelbe Rand vom Mehrheit zum Minderheitenproblem geworden ist. Bei denen, wo er nicht verschwunden ist, kann immernoch die Garantie greifen, die wo es verschwunden ist, wunderbar. Deshalb sollte man jetzt hier aber kein Fass aufmachen bzw. wir sollten das mal wieder zumachen.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666, Randall Flagg und boardmaster2009
Na dann prost!
 
hertharules schrieb:
Es hat keinen Sinn mit euch, ihr nehmt es persönlich.

Und solche Bemerkungen wie "vielleicht Rentner" sind ebenso beleidigend wie unnötig.

Da es euch aber in eurer Ehre kränkt, wenn man die Wahrheit sagt, werde ich es in Zukunft lassen und mir meinen Teil denken.

Samsung kann sich glücklich schätzen, Kunden wie euch zu haben, die das Ganze auch noch verteidigen. Auch die 100. von dir aufgestellte Hochrechnung ist Schwachsinn.
"Aber so ist das, wenn man die neuste Technologie haben will. Da treten halt auch Fehler auf. Das mit dem gelben Rand wird meines Erachtens auch massiv überbewertet"
;) ohne Worte

"Da kannst du noch so lange versuchen, die Postzahl in diesem Thread künstlich nach oben zu treiben. Du machst kein Serienproblem daraus." ---Also DIESE Idee hattest du, nicht ich :D

Sorry, aber Du gehst mir so langsam gewaltig auf den Sack!
Wir haben doch nun alle verstanden, dass Dein persönliches Schicksal, die ganze Welt betrifft.
Hast Du nichts zu tun, als hier User zu defamieren, die kein Problem haben?
Ich kann Deine Posts nicht mehr ernst nehmen, denn Du hast ja nicht einmal mehr ein S2.

Was treibt Dich an? Die meisten Posts hier kommen von Dir! Davon sind 95% nur Wiederholungen und völlig absurde Hetze, gegen ein Stück Technik!
Sowas ist doch regelrecht arm! Frank versucht hier wenigstens konstruktiv zu diskutieren und bringt auch einige Argumente vor, während Du wie ein bockiges,kleines Kind mit Totschlagargumenten kommst. So sinnige Sachen wie, "Samsung kann sich freuen..blabla..ihr kauft alles..blabla.."
Sorry, aber ab dem hundertsten Post, in diesem Thread, ist es einfach nur extrem langweilig.
Du bringst gar keine Argumente mehr,sondern schießt nur blindwütig gegen User, die den Fehler nicht haben.

Ich habe noch nicht raus gefunden, ob Du Minderwertigkeitskomplexe hast, oder Dich zu wichtig nimmst.
Denn wenn Du, als Mittelpunkt der Welt, ein Problem hast, dann muss das bei anderen auch so sein!
Und alle die es nicht betrifft lügen, oder sind von Samsung bezahlt.
Merkst Du eigentlich noch was?
Ich hatte damals auch Ärger mit einem Symbian Handy (Nokia). Und melde ich mich nun in einem Symbian Forum an, weil alle Nokias fehlerhaft sind? Wohl kaum, da es mich erstens nicht interessiert und zweitens, ich mir darüber bewusst bin, dass es ein Einzelschicksal war und Millionen Kunden zufrieden sind.

Du nervst einfach nur noch, mit Deinen Ausbrüchen! Ohne Dich hätte der Thread hier nämlich 100 Seiten weniger, denn Du blähst in auf, mit irgendwelchem unsachlichen Spam!
Komm mal runter, denn der Einzige, der hier kein Ende findet bist Du.
Und Du fängst schon seit 70-80 Posts an Dich zu wiederholen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666, hertharules und boardmaster2009
BigBubby schrieb:
Ich bin und bleibe der Meinung, dass seit dem Update 2.3.4 der gelbe Rand vom Mehrheit zum Minderheitenproblem geworden ist.

Bild, dir deine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Hab das S2 nun nen Monat und kann keinen gelben Rand feststellen. Habe 2.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: BigBubby
Sorry wenn es überhand genommen hat!

Ich habe mich durch Einige immer wieder provoziert gefühlt... gebe zu, ich habe mich drauf eingeschossen.

Ich war zu enttäuscht einfach.

Ich dachte ja wirklich, dass es mit Firmware Update weg sein würde, aber es gab eben auch gegenteilige Meldungen.

Also ich habe vieles zu persönlich genommen, die anderen Herren aber auch, das hat sich dann gebündelt und ich habe mich immer wieder veranlasst gefühlt, wieder was dazu zu schreiben.

Tja nun dümpel ich hier mit nem Billig Androiden rum und trau mich halt nicht mehr ran ans SGS2.

Gebe aber zu, dass es zu viel war...

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: frank_m
wie sieht das denn jetzt mit den schwarzen punkten auf dem ganzen display aus,wenn der display schwarz ist,aber die beleuchtung an ist?
haben das auch alle geräte?das nervt ja schon ein wenig...
 
Dann tausche es doch einfach um. Normal ist das auf keinen Fall!
Du hast ein Anrecht auf ein fehlerfreies Gerät. Dafür hast Du ja schließlich bezahlt.
Kann man davon einen Screenshot machen, irgendwie? Ich würde gerne mal sehen, wie das aussieht.
 
Ich kann mir darunter nichts vorstellen? Unter welchen Umständen tritt so ein Bild auf? Bei schwarzem Hintergrund? Da ist bei mir alles scharz, da sehe ich garnix.
 
am besten sieht man das bei höchster displaybeleuchtung in dem lcd test *#0*# und dann den bildschirm schwarz machen.aber auch nur,wenn man in nem ganz dunklen raum ist.
gut wäre noch,wenn man dann so ein paar minuten in dem raum nur sitzt,damit die augen sich daran gewöhnt haben...aber dann sieht man es extrem
 
Das ist wirklich schlimm für den täglichen gebrauch ohne dunkle räume und Test screens...Leute, jetzt hört doch auf euch hier verrückt zu machen!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
boardmaster2009 schrieb:
Das ist wirklich schlimm für den täglichen gebrauch ohne dunkle räume und Test screens...Leute, jetzt hört doch auf euch hier verrückt zu machen!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

die flecken sieht man aber auch auf einem normalen schwarzen hintergrund so wie ich ihn habe.aber will ja nur wissen ob andere hier das problem auch haben bzw obs viele sind
 
Also ganz schwarz, ist bei mir auch ganz schwarz. Im dunklen sehe ich da auch nix. Nichtmal das Handy, geschweige das Display. ;)
 
Ja haben andere auch. Ich habe bisher nur sehr wenige ohne Flecken gesehen. Die Flecken auf schwarz sind allerdings weniger schlimm. Drei meiner vorherigen S2 gingen aufgrund von Flecken auf weiß zurück. Etwas nervig im Browser.

Galaxy S2 | Android 2.3.5 | VillainROM | ZeuBug Theme
 
Das hat einer in den Flecken Threat gestellt
43504d1311269325t-bei-schwarzen-bild-erkennt-man-im-display-flecken-img_1524.jpg


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/126297-bei-schwarzen-bild-erkennt-man-im-display-flecken.html[/OFFURL]
 
galaxy_s2_display_probz7jd.jpg


das ist viel schlimmer...so siehts in etwa bei mir aus -.-
 
Hallo unzwar habe ich heute probiert mein Handy zu Updaten (was ich nie wieder tun werde), dann lief irgend was schief und ich war im Bootloop
gefangen ;/,

Dann musste ich mein Samsung Galaxy S2 Flashen und schon das nächste Problem und zwar ist jetzt das Display unscharf und der Kontrast ist hell bzw. so rauschig wenn man das so nennen kann, kurz gesagt es ist "hässlich" und nicht mehr so perfekt wie vor dem Missgeschick ;/ was soll ich kann ich jetzt tun um mein Handy wieder zuretten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jan,

schreibe bitte mal genau, was Du womit gemacht hast!

Welches Programm hast Du benutzt?

Welche Firmware/ROM hast Du benutzt?

Ohne diese Angaben ist leider keine Hilfe möglich!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.538
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.265
stafford31
S
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.315
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten