R
Ragnarok
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ragnarok schrieb:wenn ich ein smartphone für 450€ bestelle,dann kann ich auhc einen display verlangen,der ein gleichmäßiges bild bzw ausleuchtung hat und nicht so nen gelben rand.besonders wenn es sich "das beste smartphone der welt" nennen darf!
sooo...zum zweitgerät.hat den selben scheiß,geht jetzt auch zurück werd hier noch verrückt
Bass-T. schrieb:Für den gelben Rand hilft 2.3.5 oder auf 2.3.4 der Speedmod Kernal. Du kannst tauschen soviel du willst... Viel störender find ich das Color Banding oder die Grünfärbung bei leichter Schrägsicht. Kann jeder Taschenrechner besser.
Galaxy S2 | Android 2.3.5 | VillainROM | ZeuBug Theme
Ragnarok schrieb:nope,update hat bei mir nichts gebracht,siehe bilder auf der seite davor.
sourcefreak schrieb:Ich hab durch Zufall gestern abend auf der linken Seite meines Displays einige schwarze Punkte entdeckt. Auf der rechten Seite ist ein "V" schräg als schwarzer dickerer Strich zu sehen. Ist ca. 1/7 des Displays lang.
Ich dachte mir erstmal WTF und ob es den nicht am Wallpaper liegt. Aber beim horizontalen Scrollen bleiben die Punkte und der Strich immer an der gleichen Stelle. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich um das Display handelt. Bei hellem Hintergrund ist es nicht zu sehen und tagsüber auch nicht, aber sobald es dunkler ist und ich dunklere Wallpaper nutze sind die Punkte und der Strich gut sichtbar.
Man(n) darf sich das so vorstellen, als wenn einer mit einem dünnen Edding auf das Display malt. Die größe der Punkte und die dicke des Striches kommen genau hin. Ich mach mir eigentlich aus sowas eher weniger, aber ich empfinde das doch als störend, da es mir jetzt aufgefallen ist :-(
Ich bezweifle das so ein Fehler durch einen Sturz passiert oder einbrennen ist. An den Stellen hatte ich bisher kein Widget oder ein Wallpaper mit einem Muster.
Hat das zufällig auch jemand oder konnte das jemand schon bei sich beobachten? Spinn ich?
BigBubby schrieb:Ich bleibe bei der Meinung, dass es Leute mit Pech gibt und nicht Leute mit Glück.
Wenn du in der Kläranlage nach sauberen Wasser suchst, wirst du auch meinen, dass es in der Welt nur scheiße gibt...