BigBubby
Enthusiast
- 847
Umtausch war gemeint. Hängt also davon ab, wie stark es ist, ob sie umtauschen.
Firmeware Update denke ich wird nicht helfen.
Firmeware Update denke ich wird nicht helfen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst das bild ya einbrennen lassen dann müssen sie tauschenvenicebeach86 schrieb:Die stellen sich doch bestimmt quer und sagen das liegt in der Toleranz oder etwa nicht?
masteru schrieb:kannst das bild ya einbrennen lassen dann müssen sie tauschen
BigBubby schrieb:Umtausch.
Firmeware Update denke ich wird nicht helfen.
venicebeach86 schrieb:Die stellen sich doch bestimmt quer und sagen das liegt in der Toleranz oder etwa nicht?
hertharules schrieb:Also UNGESEHEN einen Umtausch vorzuschlagen halte ich für bedenklich...!
DIESE Mentalität, mal eben zu sagen "also du hast sicher ein Montagsgerät"---naja, nicht nur von dir, Bubby, nicht gleich angegriffen fühlen bitte
Kannst du ein Foto machen, damit man dieses grünlich bläuliche mal sehen kann?
Weil ja durch sogenannte SERIENSTREUUNG Displays durchaus unterschiedliche Töne haben könnten in einem bestimmten Winkel auf Weiß...
Das eine ist bläulicher, das andere rötlicher etc.
Die Antwort von Samsung:Ich habe hier 2 Galaxy S2's und bei beiden sind wie auf dem Bild im Anhang zu sehen, solche eigenartigen Flecken auf dem Display.
Das Problem tritt bei einem schwarzen Bild auf, wenn man nachts auf den Bildschirm schaut.
Man sieht es dann z.B. auch bei Filmen mit dunklen szenen ..
Ist das Normal?
MfG
R. L.
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses Phänomen ist nicht normal für das GT-I9100.
Wir bitten Sie, die Geräte an unsere zentrale Servicewerkstätte zu senden. Nutzen sie dazu bitte die PDF-
Datei im Anhang. Sie erhalten Ihr Gerät nach sieben bis zwölf Tagen repariert zurück.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Olaf Andersson
EthanHunt schrieb:Ich habe jetzt mal Samsung angeschrieben:
(Als Anhang habe ich das Bild von dem 2 Displays gesendet
Bild: galaxy_s2_display_probz7jd.jpg - abload.de )
Meine Frage:
Die Antwort von Samsung:
Na was soll man denn hier noch sagen?!
ballex schrieb:Kann bei mir diesen gelben Rand überhaupt nicht feststellen. Habe das Gerät jetzt aus allen Blickwinkeln betrachtet und es bei verschiedenen Helligkeiten inklusive den Testfarben ausprobiert...definitiv kein gelber Rand zu sehen (und ich habe gute Augen )
Deshalb würde ich nicht sagen, dass ALLE S2's davon betroffen sind...zumindest nicht sichtbar betroffen.