BigBubby
Enthusiast
- 847
Wie hast du es denn jetzt aufgenommen? (Womit? Blendzeit? Einfach schwarzes Bild oder testmodus? Du hast eigentlich kein Wort dazu gesagt, außer, dass man es nicht sieht, wenn irgend ein Licht vorhanden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poppey schrieb:Zum Glück sind mir diese Flecken meinen S2 bisher nie aufgefallen. Was mir aber auffällt bei deinem Bild, deine Canon hat wohl einige Hotpixel die ich mal ausmappen lassen würde.
frank_m schrieb:Der Einzige bist du sicher nicht. Aber es ist halt eine Sache, in einem Forum verzweifelt auf den einen oder anderen Leidensgenossen warten zu müssen, und eine andere, daraus ein Massenproblem zu konstruieren, bzw. alle ohne Problem zum Deppen zu erklären.
Auf die Behauptung, dass es in JEDEM SGS2 Display Probleme gibt. Und die Leute, die es nicht sehen, sehen nicht genau genug hin oder einfach nur zu dusselig, es zu finden. Die wurde mal besser, als ich per Fotos bewiesen habe, dass mein SGS2 eben kein Problem hat. Und als ich das getan hatte, wurde mir vorgehalten, dass ich in diesem Thread nichts verloren hätte, da ich das Problem schließlich nicht habe. Ist klar, wenn jemand mit sachlichen Argumenten kommt und nicht ins allgemeine polemische Wehklagen einstimmt, dann stört das die Jammergemeinde doch empfindlich. Die Reaktionen waren ja auch entsprechend heftig.hertharules schrieb:"alle ohne Problem zum Deppen zu erklären"---worauf beruht diese Bemerkung?
Ganz "normal" an der Diskussion teil? Wie willst du das machen ohne das SGS2?hertharules schrieb:ich nehme nur ganz normal an der Diskussion teil,
Dann gewöhne dir an, sachlich und lösungsorientiert zu diskutieren. Es gibt Fälle, die gehören in ein Forum, und andere, die gehören in eine anonyme Selbsthilfegruppe.hertharules schrieb:Und weiterhin werde ich hier gerne immer mal wieder mitdiskutieren, weil ich irgendwann vorhabe, mir das Teil nochmal zu holen...