C
cursor
Neues Mitglied
- 1
Sind solche displaygeräte häufig ? Macht ja keinen Sinn sich das handy nochmal zu kaufen wenn der fehler immer wieder vorhanden ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cursor schrieb:Naja das mag sein, aber für 530 € erwarte ich ein gerät dass alles besitzt, womit geworben wird und das in einwandfreiem zustand.
Außerdem habe ich zum Beispiel schon große streifen wenn ich auf diese testseite : - jsFiddle demo gehe.
Mein Monitor zeigt alles ohne Probleme und streifenfrei.
GermanHero schrieb:Über all diese Dinge, könnte dich ein Anruf bei MediaMarkt aufklären.
Als Tipp, wenn du einfach nur sagst, es gefiele dir nicht, nimmt der MM es eigentlich ohne Probleme zurück.
stephan902 schrieb:Nein, weil ich es ja mit Vertrag genommen habe.
stephan902 schrieb:Doch, da nehmen sie es nicht zurück.
stephan902 schrieb:Sie haben gesagt, zurückgeben ist bei Vertrag nicht möglich. Einschicken natürlich schon.
Laut BGB hab ich soweit ich weiß aber eigentlich die Wahl zwischen Nachbesserung und Ersatzgerät.
Das kann ich bestätigen.asf2009 schrieb:So ein Mist
ich hatte es ohne Vertrag und konnte es ganz leicht zurückgeben.
stephan902 schrieb:Doch, da nehmen sie es nicht zurück.
MichyNRW schrieb:Komisch, dass mein MM es zurücknimmt und sogar ein Gerät von der nächsten Lieferung für mich reserviert hat.
Habe auch einen Vertrag mit diesem Gerät abgeschlossen. Ich denke das das aber nur in die 14 Tagefrist bei MM fällt und die das deswegen machen
stephan902 schrieb:Naja, aber ich denke der Verkäufer wird dann einfach sagen: Das sieht man ja kaum, das können wir nicht zurücknehmen. Er hätte ja recht, nur im längeren Betrieb störts halt.