M
Maui216
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
So wie es aber auf dem screenshot aussieht, so sieht es bei mir auf meinem sgs2 aus!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maui216 schrieb:So wie es aber auf dem screenshot aussieht, so sieht es bei mir auf meinem sgs2 aus!
<<scT!M>> schrieb:Bitte was? Gibts Probleme mit den Augen, weil der Kontrast so hoch, oder die Auflösung zu gering ist?
Das mit dem Kontrast könnte ich vlt. mit ner sehr hohen Toleranzgrenze noch verstehen. Aber dass man wegen einer zu geringen Auflösung Kopfschmerzen bekommt, halte ich für recht arg übertrieben.
Einfacher Grund: Dann müsstest du vor jedem Rechnerbildschirm Kopfschmerzen kriegen, da die Pixeldichte dort bedeutend geringer ist! Sicher sitzt man weiter entfernt, aber ich kann an meinem 23" FullHD Screen die einzelnen Pixel deutlicher erkennen, als auf meinem Galaxy.
Sonnenstich schrieb:die auflösung ist nicht der grund, die ist top. liegt eher am hohen kontrast, kann man den nicht runterstellen oder die farbsätting weiter verringern ? ansonsten geht das teil wieder zurück
Maui216 schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das problem mit den streifen hab ich auch..
...
Vllt gehts ja mit dem update auf 2.3.4 weg, wer weiß
Pixel72 schrieb:ist es denn nun so bei jeden hier, so wie ich es in meinen Beitrag beschrieben hatte, das wenn man die Helligkeit komplett runter regelt, die linke Seite gelblich wird und bei mittlerer oder höchste Helligkeitsstufe der Effekt verschwunden ist?
Bringt eventuell ein Tausch bei Amazon doch was, da ich es ja erst ein paar Tage habe und ich seitdem ich das Thema nun kenne doch immer verstärkt auf die linke Seite starre in der Befürchtung das es schlimmer werden könnte.
frank_m schrieb:Im Grunde könnt ihr euch also entscheiden: Lags oder Banding. Wobei ihr euch nicht wirklich entscheiden könnt, sondern Samsung euch die Entscheidung abgenommen hat.
du musst natürlich schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen!Pixel72 schrieb:Also da frage ich mich wie das sein kann, das meines dunkler runter geregelt werden kann als die in den Läden???
Vielleicht wegen mein Kernel der nicht den Stockkernel entspricht?