hertharules
Stamm-User
- 54
DAS ist was anderes... wenn das gesamte Display so wäre, dann wär meins schon unterwegs zurück... ich versuche, nicht mehr zuuuu pingelig zu sein, fällt schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Punisher schrieb:Außerdem is es bei lcd auch so und viel schlimmer als so ein kleiner blauschimmer... Bin jetzt wieder zufrieden mit dem Display.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
hertharules schrieb:Hat jemand eventuell einen Tip, welcher neuere Kernel das Problem auch beheben könnte?
Danke
hertharules schrieb:Na dann trage ich nochmal was zur allgemeinen Display Diskussion bei... Langsam glaube ich, ich bin paranoid. Aber vorhin unvermittelt, es schien endlich mal die Sonne, hielt ich das SGS 2 leicht seitlich und sah etwas, das aussah, wie eine art Schmier auf dem Display, der durch das Sonnenlicht einen Schatten warf.
Ich nahm ein Tuch und wollte ihn wegwischen, was nicht ging, da er sich unter der Scheibe befindet. Ok und weil ich bei sowas natürlich nicht lockerlassen kann, sah ich mir das Schätzchen noch genauer an... Das zieht sich mehr oder weniger über das gesamte Display, sieht aus, als ob da einer mit Prittstift an den Seiten mehr, in der Mitte vereinzelt Punkte Kleber aufgetragen hat.
Ich glaube, ich habe mit meinen Adleraugen Klebereste gefunden... Ich glaube zu wissen, dass man sie nur aus einem bestimmten Winkel sieht und hoffe, jetzt nicht immer danach zu suchen...
So, und nun seid ihr dran, schlagt auf mich ein oder sagt mir, dass diese Kleberückstände noch trocknen werden und dann nicht mehr sichtar sind.
Irgendwas ist immer
hertharules schrieb:@scT!M so geil, ich hoffe, du hältst mich nicht für irre
Ja, ich muss andere Augen haben, ich würde auf 10m Abstand auch jedes Staubkorn unter der Scheibe entdecken, und glaube mir, das ist kein Segen, sondern ein FLUCH...
Aber DANKE dafür, dass du mir das Phänomen bestätigst! Es beruhigt mich deshalb, weil ich langsam bei solchen Geschichten glaube, ich habe einen an der Waffel.---naja vielleicht stimmt das ja auch
Rob2222 schrieb:Du meinst aber nicht den viereckigen, etwas helleren Rahmen, oder?