[ Display ] Probleme Banding/Schärfe/Farben etc. Sammelthread

Es gibt einen extra Thread für Probleme mit dem Display. Warum diskutiert ihr das nicht dort?
 
Hallo Ninjafox,
erstmal danke für deine Antwort. :rolleyes2:
Das mit dem Hintergrundeffekt ist mir bekannt, habe das auch schon von Anfang an eingestellt, sonst währe es noch schlimmer.
Das mit dem Einstellungen im Videoplayer ist mir neu. Benutz du einen spezielen Player oder gehst du wie ich auf Videos und stratest das Video einfach aus dem Ordner. Die einzigen Einstellungen, die ich dort sehe, sind >>Video freig. Dateils, ü Bluetooth und Untertitel.
 
Das Problemm habe ich gelöst. Ich habe die Videos aus den Ordnern aufgemacht und nicht über den App-Menü mit dem APP Videos.
Alles Super :scared: Danke
 
Das vierte Gerät ist entgültig zurückgeschickt. Man kann hier aufgrund der Displayfehler, die eigentlich jedes S2 betreffen, nur jedem davon abraten das Gerät zu kaufen.
 
Keine Ahnung welche probleme manche leute haben. Es tut mir auch richtig Leid für diese.
Ich hab seit ein paar tagen jetzt ein SGS 2, und bei Gott ich hatte noch nie ein schnelleres, schlankeres und leichteres Smartphone in der Hand was solch ein ausgezeichnetes Display hatte.
Ich habe weder Pixelfehler noch Verfärbungen oder sonstiges was ich hier gelesen habe. Angst hab ich da schon etwas gehabt mir eins zu holen. Aber ich habs mir eben vorher im laden angesehen, eingeschaltet und dann mitgenommen.
Komme von einem Desire HD und der teufel müsste mich reiten wieder zurück zu wechseln :D

Viel Glück allen die ihr Gerät einschicken müssen!
Und alle die sich eins Kaufen wollen, geht in Laden und schaut es euch vorher an. Sicherer gehts kaum mehr!

lg darky
 
@darky207: Dies kann ich nur bestätigen. Nach 10 Tagen (vorher Iphone und SE Xperia Arc): Ich bin platt. Perfektes Display ohne Fehler!!
 
@ Bass-T., sorry aber das ist ja wohl echt nicht dein Ernst oder?
Ich glaube eher es liegt an dir selber und nicht an jedem S2.

Vielleicht solltest du halt doch wirklich ein anderes Gerät holen und glücklich werden, drück dir die Daumen ;)
 
Habt ihr auf weißem Hintergrund (Ins weiß einer Website zoomen) mit dunkelster Displayeinstellung ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Display ohne Flecken? Meine linke Bildschirmhälfte ist komplett gelb...
 
Bass-T. schrieb:
Habt ihr auf weißem Hintergrund (Ins weiß einer Website zoomen) mit dunkelster Displayeinstellung ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Display ohne Flecken? Meine linke Bildschirmhälfte ist komplett gelb...

Also ich habe das jetzt mal probiert, Helligkeit auf niedrigste Stufe, weisse Seite anzeigen lassen, nun das weiss ist kein richtiges weiss, aber das ist bei Amoled normal.

Auch habe ich meinen Bildschirm ca. auf 30% Helligkeit laufen und wenn du ganz normal dein Handy nutzt, also keine weissen Seiten anschaust, dann stört das auch nicht die Bohne.

Dafür hast du ein absolutes Schwarz und viel stärkere Farbdarstellung.

Wie vorher erwähnt, ich vermute fast du suchst nach Problemen die es nicht gibt, oder ganz einfach Amoled ist nix für dich, dann brauchst du halt was anderes.
 
Bass-T. schrieb:
Habt ihr auf weißem Hintergrund (Ins weiß einer Website zoomen) mit dunkelster Displayeinstellung ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Display ohne Flecken? Meine linke Bildschirmhälfte ist komplett gelb...

Jepp. Tut mir leid, aber das habe ich. Sorry :smile:
Siehe bitte angehängtes Foto meines SGS2 bei komplett abgedunkeltem Display. Niedrigste Leuchtstufe!!!
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 335
Und was soll man da jetzt sehen auf dem Bild? Ich sehe da nichts?!

- Getaptalked von unterwegs -
 
Guten Tag,

habe heute mein neues Telefon bekommen.
Habe es den Tag über benutzt und abends das Display gesäubert.
Und dann ist es passiert, ich glaubte meinen Augen nicht , ein Haarfeines Risslein unter dem Display--->Tobsuchtsanfall.
Nach Tagelanger Deppression und Tollwut kam ich zu dem schluss das es mir
Eigend. Scheißegal ist. Nun meine Frage ist, ob das irgendwelche auswirkungen auf die Funktionalität hat, da ich irgendwo mal was von einer Folie gelesen habe die unter dem Glas sitzt und die Bewegung meines Fingerleins registriert.
Ich weis die "O nein , ich hab nen Kratzer im Display" Threats nerven.
Doch ich habe 500 Euro für das Scheißding ausgegeben und möchte dementsprechend gute Quali.
Hatte das noch jemand hier, also ab Werk ein feines Risslein oder streiflein im Glas ?
Danke Danke für die vielen erhellenden Antworten.
Grüße vom Bodensee.
Es geht ums Galaxy S2
 
boardmaster2009 schrieb:
Und was soll man da jetzt sehen auf dem Bild? Ich sehe da nichts?!

Genau darum ging's ja. Es ist ein ordentliches Display. Kein Gelb, keine Flecken......das Foto sollte zeigen, dass es aus SGS2 gibt bei denen alles klar ist. :glare:
 
Ich habe wohl Glück gehabt, mein Display zeigt keinen deutlichen Farbstich und kein "Banding".
 
Ganz klar: Support anrufen und umtauschen!!

Das nervt hier überhaupt nicht, im Gegenteil! Würde ich auch sofort reklamieren!
 
Ich schiebs trotzdem in den Display Thread, auch wen ich den ärger nachvollziehen kann :)

Würde es allerdings auch umgehend reklamieren , darf bei 500 Euros nicht passieren bzw nicht akzeptiert werden :)
 
Ich hab jetzt endlich eins mit richtig gutem Bildschirm bekommen ... nur hat dieses gleich mehrere Tote Pixel ...
 
Paddi schrieb:
nur hat dieses gleich mehrere Tote Pixel ...

... was deine erste Aussage leider somit außer Kraft setzt... :glare:
Das tut mir leid! :huh:
 
Aeropicmaus, von dir habe ich hier glaube ich auch einiges über den gelben Rand gelesen. Verbessert oder verschlechtert sich der gelbe Rand mit der Zeit? Oder ändert ein anderes ROM was daran?
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.538
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.264
stafford31
S
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten