A
aerobicmaus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
RoNNoS schrieb:zum glück bei mir bisher nicht.eben nochmal dead pixel test gemacht.
Dito... Sehe nichts Gelbes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoNNoS schrieb:zum glück bei mir bisher nicht.eben nochmal dead pixel test gemacht.
Purga schrieb:Samoled+ und slcd sind bei gleicher auflösung und gleicher bildschirmgröße exakt gleichscharf
Sent from my GT-I9100
Wing schrieb:Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen endlich das SGS2 zugeschickt bekommen und bin insgesamt zufrieden, wenn auch nicht überwältigt. Ich musste aber nun leider feststellen, dass das versprochene Superdisplay bei kleinen Texten nicht eines Superphones würdig ist.
Wer ein Iphone 4 gegenüberstellt und die gleiche PDF Datei lädt, stellt sofort die Unschärfe des S2 fest.
Alle sonst versprochenen Features (Schnelligkeit, Farbbrillianz, Kamera, ..) hält das Handy tadellos ein.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich der einzige bin, der auf dieses Detail achtet, weil ich bisher kaum etwas über darüber gelesen habe.
Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, auf einem 4,3" "Superdisplay" A4 PDFs hochkant lesen zu können.
Obwohl das Iphone 4 nur 3,5" hat, kann man die Schrift bei PDFs gestochen scharf lesen. 800x480 und SuperAmoled Plus müssten doch ausreichen, um ebenfalls kleine Schriften gut darzustellen, oder etwa nicht?
Gibt es hier irgendwelche Tweaks, um die Kantenglättung bei kleinen Schriften zu verbessern?
Gruß