keiyuu
Dauer-User
- 268
Ja wo dus sagst. Der Rand ist endlich weg seit der kg2 genau wie der red dot der Kamera.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
exi schrieb:Welchen Browser hast du? Irgendwelche bestimmten Einstellungen?
EDIT: Bei Opera sind bei mir nur noch gaaanz leichte Linien zu erkennen, alo eigentlich ein weicher Übergang. Beim Standard Browser jedoch Balken an Balken...
xflowy schrieb:huhu zusammen! hab ein echt gutes display erwischt. nur leider ist mir aufgefallen, dass das aufwecken des handys für einen ganz kurzen augenblick graue streifen auf das display zaubert, längs verlaufend. erst dann kommt der lockscreen. hat das von euch sonst noch jemand? gut sichtbar wenns dunkler ist.
hubi86 schrieb:Hi zusammen,
ist es normal, dass man in manchen Benutzermenus. z.B. Google Maps immer die Schrift vom letzten geöffneten Menu durchschimmern sieht?
Beispiel. Google Maps Menu zu einer Adresse... Weißer Hintergrund, Schwarze Schrift.
Dann öffne ich Was ist in der Nähe?
Eine Lsite mit den Firmen/Adressen in der Nähe öffnet sich. Weißer Hintergurnd, schwarze schrift, durchschimmernd in Grau die schrift vom vorherigen menu...
Ist mein SGS2 kaputt oder ist das normale Trägheit des Displays oder leigt das an der App???
Danke & Gruß,
hubi
ArmedAnger schrieb:Anscheinend ist das Display vom SGS2 doch ned soooo der Burner....
Diese Fehler hat so gut wie kein LCD, da verzichte ich gerne auf die ach so knalligen Farben...
Jaffi schrieb:Mein Display ist mit dem durch die KG1 FW verschwundenen Gelbstich PERFEKT. PERFEKTE Farben und ein TOLLES Weiss!
Hias1000 schrieb:...und bei normalen bedienen ist es auch nicht bemerkbar...