B
Bulllseye
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hab hier im Thread gelesen., dass die Displays der neuere S2 besser und heller sein sollen? ist da was dran? Allg. soll die Verarbeitng besser sein, vorallem bei den Amazon Geräten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaffi schrieb:Also Samsung hat da mit der KG1 eindeutig was gedrechcht! Mein gelber Rand ist eindeutig fast weg. Als ich heute Chainfire3D installiert habe, war er wieder da! Also hat Samsung da die Farben im Treiber irgendwie justiert. Finde ich toll, dass die das angegangen sind. Nur Chainfire3D muss ich nun wieder deinstallieren ^^
Jaffi schrieb:Also Samsung hat da mit der KG1 eindeutig was gedreht! Mein gelber Rand ist eindeutig fast weg. Als ich heute Chainfire3D installiert habe, war er wieder da! Also hat Samsung da die Farben im Treiber irgendwie justiert. Finde ich toll, dass die das angegangen sind. Nur Chainfire3D muss ich nun wieder deinstallieren ^^
boardmaster2009 schrieb:Leute ich habe die Lösung gegen den gelb stich! 2 Kollegen hatten den und dann habe ich mal ein bisschen probiert! Ihr müsst bei Einstellungen-Anzeige die Display Helligkeit auf automatisch setzen und den haken bei automatische Bildschirmleistung RAUS nehmen! Dann einmal neu starten und weg ist das gelb! Meine Kollegen waren völlig begeistert! Als netter neben Effekt ist auch noch das weiß heller geworden! Bitte versucht es mal und gebt eine Rückmeldung!
-Getaptalked von unterwegs-