M
Maxmog
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich nehme jezt auch keine unterschiede mehr an der linken displayseite wahr ...oder bilde ich mir das ein
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manuel1985 schrieb:Ich habe mein S2 auch getauscht hatte den gelb stich beim von der Seite drauf schauen einen starken blau stich und nen wackel Kontakt an der Kopfhörer buchse nun habe ich ein neues kein gelb stich Farben sind viel kräftiger kein Blau stich Display wird nur dunkler wenn man von der Seite schaut also ganz normal wie bei jedem Bildschirm ich bin echt zufrieden die Verarbeitung ist sogar viel viel besser
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Triforce Kommando schrieb:Ich finde irgendeinen Farbstich, sei es nun blau oder grün, nicht OK.
Hat schon jemand Erfahrung mit Umtausch egegn ein hoffentlich besseres SGS II in einem T-Mobile Laden gemacht?
Capoeira schrieb:@Manuel: Falls du ein paar Satzzeichen vermisst, vielleicht hast du sie ja auf der Straße verloren?
Manuel1985 schrieb:Mein gerät ist von Amazon und ich erkenne keinen Gelbstich keinen Blaustich oder sonst einen Farbstich das Gerät im gesamten ist auch viel besser Verarbeitet
Deco schrieb:Wie gesagt, man erkennt sie "normalerweise" (also wenn es kein Hardwaredefekt ist) auch nicht so ohne weiteres...eigentlich erst wenn man nen vergleichsmodell hat, was man genau daneben legen kann und nen anderen farbstich hat...
(bitte suchfunktion benutzen!)
mfg.
Deco
Ich dachte dieser thread ist dafür hier wollte nur meine.Erfahrungen mit meinem Austausch gerät hier PostenDeco schrieb:weil dir die Mod´s auch nichts anderes sagen, wenn sie sehen, das hier über ne sache diskutiert wird, die schon xmal im forum besprochen wurde...
wenns mal einmal erwähnt wird ist eine sache, aber es geht ja jetzt schon über eine seite um die farbstiche^^
ist nicht böse gemeint, aber trotzdem...
schlaft schön
gruß
Deco