S
schulzm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe im unterem linken Bereich einen weißen bzw. grauen Punkt.
Bei geringer Helligkeit ist dieser sichtbar, ansonsten nicht.
Alle Pixelfehlertests waren ohne Fehler und von daher glaube ich mittlerweile, daß wohl ein Staubkorn im Panel vorhanden ist.
Man kann diesen Punkt halt nur bei dunklem Hintergründen sehen.
Ansonsten ist das Display eigentlich ok.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Gerät nach dem Händler (leider nicht Amamzon) einschicken sollen soll oder nicht.
Wenns dumm läuft findet er den Fehler trotzt Beschreibung nicht und schickt das Handy einfach so zurück.
Hat jemand so etwas in der Art bei seinem Handy schon mal gehabt.
Im Screenshot habe ich die Position markiert, wo der Pixel/Staubkorn zu sehen ist (den Pixel könnt ihr natürlich icht sehen).
Ein Foto von der Stelle zu machen ist würde nichts bringen, da man das sowieso nicht sehen würde.
Gruß
Michael
ich habe im unterem linken Bereich einen weißen bzw. grauen Punkt.
Bei geringer Helligkeit ist dieser sichtbar, ansonsten nicht.
Alle Pixelfehlertests waren ohne Fehler und von daher glaube ich mittlerweile, daß wohl ein Staubkorn im Panel vorhanden ist.
Man kann diesen Punkt halt nur bei dunklem Hintergründen sehen.
Ansonsten ist das Display eigentlich ok.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Gerät nach dem Händler (leider nicht Amamzon) einschicken sollen soll oder nicht.
Wenns dumm läuft findet er den Fehler trotzt Beschreibung nicht und schickt das Handy einfach so zurück.
Hat jemand so etwas in der Art bei seinem Handy schon mal gehabt.
Im Screenshot habe ich die Position markiert, wo der Pixel/Staubkorn zu sehen ist (den Pixel könnt ihr natürlich icht sehen).
Ein Foto von der Stelle zu machen ist würde nichts bringen, da man das sowieso nicht sehen würde.
Gruß
Michael