[ Display ] Probleme Banding/Schärfe/Farben etc. Sammelthread

• 2.818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar.
ist das bei dir auch so? bzw haben das alle so einen anderen farbton wenn man das gerät aus dem winkel betrachten tut?

Bei mir langt es schon wenn ich das gerät ganz leicht neigen tu. dann wird das weiße so bläulich.. komisch

Zuletzt bearbeitet:
Den Blaustich aus anderen Winkeln kann ich bei meinem nicht bestätigen. Allerdings finde ich es überaus genial das die Farben kaum invertieren. Guckt mal auf ein normales LCD Display. Da werden noch viel mehr Farben als Blau zum Stich...;)

Ich habe bei meinem SGS 2 festgestellt, dass wenn ich das Handy starte und zur Pin Eingabe komme, dass ich von der Kamera hinten ein klackern höre.
Will jetzt auch nicht den ganzen Thread durchlesen hier.
Ist das normal oder ist das auch ein Fehler seitens Samsungs?

favorite schrieb:
Alles klar.
ist das bei dir auch so? bzw haben das alle so einen anderen farbton wenn man das gerät aus dem winkel betrachten tut?

Bei mir langt es schon wenn ich das gerät ganz leicht neigen tu. dann wird das weiße so bläulich.. komisch

Genau so ist es bei mir auch :( Keine Ahnung ob das überall so ist.

Natascha303 schrieb:
vereinzelte Glückstreffer ,)
ich bestell kommenden Monat ne neue Charge über 5 Geräte zur Ansicht :love:
Ich habe mal gelesen, dass das Zurückschicken von Neuware inzwischen ein eigenes Scoring hat. Ich hoffe, dass dieser Wert dann dazu benutzt wird, um so einen Mißbrauch zu bremsen. Bei schlechten Scoring Werten werden dann hoffentlich von vorneherein nur Rückläufer rausgeschickt. Irgendwann wird den Leuten dann schon der Spaß vergehen.

• Danke
Reaktionen: aerobicmaus und boardmaster2009
enots schrieb:
Ich habe mal gelesen, dass das Zurückschicken von Neuware inzwischen ein eigenes Scoring hat. Ich hoffe, dass dieser Wert dann dazu benutzt wird, um so einen Mißbrauch zu bremsen. Bei schlechten Scoring Werten werden dann hoffentlich von vorneherein nur Rückläufer rausgeschickt. Irgendwann wird den Leuten dann schon der Spaß vergehen.

Finde ich auch ne klasse Idee, irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dem Kindergarten !

Genau :love:

Ich steh wenigstens dazu, andere sind so scheinheilig und regen sich über Fehler auf bzw. tauschen dann doch noch bis zu 3 oder 4 mal.
Namen nenne ich mal keine, aber das sind genug Personen die sich immer gegen mich bedanken :laugh:

Hallo liebe Android-User!
Habe vor genau einer Woche das neue Samsung Galaxy S2 bekommen.
Vorgestern oder so fällt mir auf das wenn ich den Display einschalte sind für eine Sekunde oder weiße Striche (Streifen)
Es ist jetzt nicht so schlimm, aber es stört mich schon einbisschen.
Ich hab schon in ein paar Forums gesucht, und da steht das es was mit dem Akku zu tun haben könnte.
Es tritt eigentlich nur in dunklen Räumen auf.
Das einzige was noch sein könnte, meinem freund is das handy letztens auf den Boden geflogen als er es auf den Computer legen könnte aber das würde ich eher auschlissen.
Was glaubt ihr was das sein könnte?
P.S. Bitte streitet euch nicht in diesem Forum, das is mir letztens nähmlich passiert das sich 2 gestrieten haben, und dann wurde das Forum gesperrt
Mfg Mario :D

WOW danke für deine Hilfe -.-

Hallo Mario,

ich finde es schon mehr als frech von Dir, dass Du nochmals einen Thread zu der Thematik eröffnest, obwohl der andere Thread geschlossen wurde! :thumbdn:

Desweiteren hat der Beitrag hier im Kies-Forum nichts verloren!

Gruß

Klaus

Einfach lächerlich.
Naja, bis du ein ordentliches gefunden hast, ist das SGS 3 da.
So gesehen wirst du nie "glücklich".

Warum liest du dann Display Probleme Threads wenns lächerlich ist :thumbsup:

Ich werde bei ganz anderen Dingen übrigens glücklich :love::wubwub::winki:

herrlado schrieb:
Genau so ist es bei mir auch :( Keine Ahnung ob das überall so ist.

das bläuliche hab ich auch, denke mal das es normal ist, musste auch feststellen, das einige leute das garnicht sehen :blink:

Mal OT.
Hat diese Person jemals was konstruktives geschrieben?
Wenn ja, auch ohne unterschwellige Provokation und Konfrontation?
Der einzige Grund, weswegen du noch schreibst, ist zu kontern, klugscheißern, etc., nur um dein Gesicht nicht zu verlieren.

Sobald man ein Kommentar hinterfragt oder nicht sofort deiner Ansicht ist, gibt es nur destruktives von Dir.

Mal schauen, was jetzt kommt.

• Danke
Reaktionen: nOi!
Wen meinst Du jetzt ? Mich oder Natascha ? :blink:

@one
jip, schau dir meine 100 Dankeschön an. Habe Zahlreiche Test zu Folien, Kamera, GPS und Display geschrieben. Also bleib mal entspannt, deine Nase kenn ich noch nicht :D

@boardy,
mit dir könnt ich mir einiges vorstellen :wubwub::thumbsup:

Natascha303 schrieb:
@boardy,
mit dir könnt ich mir einiges vorstellen :wubwub::thumbsup:

Hui, eventuell besser weiter per PN würd ich sagen :winki: