N
Natascha303
Dauer-User
- 199
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cursor schrieb:Dann würde es sich ja an sich lohnen, das gerät umzutauschen, wenn man ein "besseres" haben kann. Eine reperatur würde sich bei nem gelbstich wohl nicht lohnen....
SGS2 schrieb:Eine Reparatur bei Gelbstich wird eh nicht gemacht. Hab es schon versucht.
cursor schrieb:Sondern ? Was wurde da bei dir gemacht ? Gar nix ? Weil das ist ja eigentlich ein Defekt, der nicht normal ist bzw nicht normal sein sollte.
SGS2 schrieb:Wurde Nachgeschaut und angeblich nichts gefunden worden.
Im Reparaturbericht steht drin: " Der angegebene Fehler konnte nicht nachvollzogen werden.
Das Gerät entspricht den Herstellerspezifikationen."
Natascha303 schrieb:naja, hab heut ein KE7 bekommen und es ist schlechter als die vorherigen. Extremer Grünstich, siehe das in der Mitte (dafür top verarbeitet, keinerlei Staubritzen)
asf2009 schrieb:Wenn man nicht so viele Vergleiche nebeneinander liegen hat, dann fällt einem das doch garnicht auf. Benutzt du deine Handys auch?
Entscheide dich doch mal für eins, oder schick alle zurück. Du wirst nie ein perfektes finden.
Natascha303 schrieb:naja, hab heut ein KE7 bekommen und es ist schlechter als die vorherigen. Extremer Grünstich, siehe das in der Mitte (dafür top verarbeitet, keinerlei Staubritzen)
Natascha303 schrieb:Wenn du den gruenen schimmer auf weiss siehst und weisst wie es sein koennte, dann gefaellt es dir nicht mehr. ausserdem wenn mir amazon schon 50 eur bietet nur damit ich es behalte und von sich aus das wort qualitaetsprobleme in den mund nimmt, dann erst recht.
Natascha303 schrieb:Kann nix fuer, ist angeboren. bin nicht reich und will ordentliche ware bei der ich mich nicht aergere. ich guck das teil mehrnals am tag an, daher muss alles passen. da tausch ich eben so lange bis es soweit ist. da muessen die online haendler wie amazon nal bei samsung druck machen wenn die nur noch ramsch liefern , welcher bei jeden modell anders ist. bib kein freak wie ihr, die darueber hinweg sehen , nur damit sie nen top android handy mit maengeln haben.