N
Natascha303
Dauer-User
- 199
- Themenstarter
das liegt an der perspektive wie du dein sgs2 hälst, alle meine sgs2 verfärben sich wenn du sie neigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natascha303 schrieb:von schräg unten haben alle meine SGS2 einen bläuchlichen Touch,
nur von der draufsicht gibts
1.)"rötliche"=bestes weiss,
2.)grün-gebliche
3.)bläuliche=bester kontrast/farben.
Natascha303 schrieb:finde du hast ein gutes weiss und grau. leider halt das gelbe links. ob dich das stört musst du wissen..
meiner erfahrung nach gibts drei klassische SGS2
1.)das wo du hast mit bestem grau und weiss
2.) ein dunkleres wie das von idealforyou mit besserem contrast, schlechterem weiss da bläulicher
3.)undefinierbar, grün,gelb =schlechteste
marco_1 schrieb:Deine Auflistung kann ich so bestätigen....hatte genau die drei Versionen auch da.
Wie sieht es bei der Helligkeit beim 3.) im Vergleich zu dem 1.) aus ? welches ist heller ?
ist es nicht so, dass das weiß bei dem dunklen am besten ist...aber da das S2 generell nich das hellste Display hat würde ich doch eher zum helleren tendieren...
Natascha303 schrieb:Das 1.) ist bei mir ein tick heller und dementsprechend auch weisserals 3.) Das weiss ist nicht beim dunkelsten am besten, da ist weiss eher grau verschleiert wegen dem erhoehten kontrast. Weiss ist bei 1. am besten....
Um auf die Helligkeit von 1. Zu kommen braucht man bei 2. so zwei bis dreivticks aufm schieber mehr.
Schau dir mein dreier vergleich paar seiten zurueck an
Schwere Entscheidung ob 1 oder 2 hat beides vorteile
marco_1 schrieb:Da muss ich dir recht geben...ist echt eine schwere Entscheidung, aber wie gesagt, da dass Galaxy S2 nicht gerade das hellste ist, denk ich werd ich mich für das 1.) entscheiden obwohl das ein Gerät mit Kameraklackern ist ...finde auch irgendwie, dass hier die Farben wärmer wirken und die Blickwinkel besser sind. Bei dem dunkleren mit besseren Kontrasten kommt es sobald ich leicht schräg drauf schaue gleich zu einem Blaustich, was vor allem z.B. auf google auffällt (viel weiß)... ist das noch jemand aufgefallen ?