[ Display ] Probleme Banding/Schärfe/Farben etc. Sammelthread

• 2.818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm schrieb:
Selbe wie bei meinem, top Display, aber kleines "Loch" neben Homebutton wo Licht durchscheint.
Wenn ich ganz genau hinschaue hab ich auch ein klitzekleines Loch wo das Licht durchscheint, aber da muss ich schon ganz genau schauen, wäre mir nie aufgefallen wenn ich nicht danach gesucht hätte.

bei mir ist genau diese bild, unten wo der blauer balken sind total verpixelt, wie lade ich das bild hoch?

In dem du auf auf Erweitert gehst und dann Anhänge werwalten, dann das Bild hochladen....

Ja hab mein Gerät wieder. War ja in der Reparatur. Fehler ist immer noch vorhanden.
Haben die gar-nicht Repariert. :(
Die haben meinen Fehlerbericht sehr verkürzt.

ElGreco schrieb:
Guten Morgen,

Ich habe mein S2 jetzt seit knapp 5 Wochen. Die ersten 3 Wochen war das Display absolut gleichmäßig ausgeleuchtet, nach den besagten 3 Wochen wurde das Display am linken Rand sichtbar dunkler ( schön zu sehen gewesen bei ausgeklapter notificationbar) was soll ich sagen, seit einigen Tagen wird die ausleuchtung von Tag zu Tag wieder besser und der dunkle Rand ist kaum noch sichtbar.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hi zusammen.

Klingt SUPER :biggrin:
Kann es noch irgendwer anders bestätigen???

Liebe Grüße

Brita

hier das bild

Anhänge

• SC20110608-013806.jpg
    SC20110608-013806.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 285
Ja, so sieht es bei mir auch aus...Und was ist daran jetzt schlecht/falsch ? :blink:

Ist halt ein Info-Screen...

BBAlex schrieb:
Wenn ich ganz genau hinschaue hab ich auch ein klitzekleines Loch wo das Licht durchscheint, aber da muss ich schon ganz genau schauen, wäre mir nie aufgefallen wenn ich nicht danach gesucht hätte.

ging mir auch so.
Also mir ist das ziemlich egal. :)

Hallo hab ein problem und kann hier kein thema dazu finden und zwar wenn mich jemand anruft und ich das telefon falsch raushole geht der klingelton aus oder wenn das telefon mit dem display auf dem tisvh loegt und jemad anruft klingelt es nicht weiss jemand wie ich das ausstelle?

Mfg :)

Das findest du unter Einstellungen --> Bewegung --> Umdrehen

adet83 schrieb:
Hallo hab ein problem und kann hier kein thema dazu finden und zwar wenn mich jemand anruft und ich das telefon falsch raushole geht der klingelton aus oder wenn das telefon mit dem display auf dem tisvh loegt und jemad anruft klingelt es nicht weiss jemand wie ich das ausstelle?

Mfg :)
Einstellungen --> Bewegungen und da den Haken bei umdrehen oder so raus machen.

EDIT: zu langsam

ich rede ndoch von den blauen balken? unten die werden nicht richtig dargestellt.?

Ist bei mir genauso, ich denke das ist normal......

Natürlich ist das normal, was dachtet ihr denn?

Da kann ich wirklich nur lol sagen. Da sieht man wieder perfekt was die Panikmache von ein paar Leuten ausmacht und wie alle sofort am Rad drehen (siehe auch EHEC...)

Ich hoffe das fängt sich bald wieder und die Leute hören auf Panik zu schieben wegen "scheinbar" dunkleren Stellen, leuchtenden Buttons und Red Dots (die so ziemlich alle anderen Geräte auch haben).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aerobicmaus und Hmm
ja aber wieso wird das so komisch dargestellt?
jetzt habe ich von amazon ein neues geordert, aber nicht nur wegn das sondern wegen der enormen hitze am handy.

Hatte ich dir da auch schon beantwortet, das es normal ist es wird tlw über 50 Grad heiss.....das wird dein Neues dann auch haben..

wann wird denn das neue upate rauskommen, es soll angeblich den akku verbrauch udn die hitze behoben worden sein, jemand ne infos.

ich glaub der dual core kern muss noch dran gearbeitet wird, sowohl hardware, als auch software mässig.

Nein, weiß hier keiner. Kannst ja mal Samsung fragen.

-Getaptalked von unterwegs-

cobra82 schrieb:
wann wird denn das neue upate rauskommen, es soll angeblich den akku verbrauch udn die hitze behoben worden sein, jemand ne infos.

ich glaub der dual core kern muss noch dran gearbeitet wird, sowohl hardware, als auch software mässig.

Merkst du eigentlich noch was du dir hier für einen Mist zusammenschreibst? Da kann einem fast der Kragen platzen!

Intelligenz und HighTech. Hier treffen wirklich zwei Welten aufeinander.