NiciN
Enthusiast
- 1.588
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Handy ist zwar teuer, aber immer noch ein Massenprodukt. Qualitätssicherung wird sicher betrieben, aber es gibt immer Streuungen bei der Qualität.bartelbee schrieb:Das finde ich allerdings auch.Die könnten sich mal endlich melden.
Das Handy ist natürlich sehr teuer und man sollte auf jeden Fall erwarten
können ein einwandfreies Gerät zu bekommen,ohne Umtausch,Ärger und etc...
Meinst Du die:NiciN schrieb:War nun neugierig und wollte das doch mal mit dieser TEsteseite probieren
Die funzt wie?
Kamera darauf richten??
Nein, mit dem SGS2 auf diese Seite surfen.NiciN schrieb:Ja die Seite meine ich, aber wie teste ich die?
Einfach die CAm drauf richten??
manchmal stehen wir alle auf dem Schlauch, ganz normal.NiciN schrieb:Ähm.....:blushing:
Hüstl...alles klar....ich hatte mich schon gewundert, weil was dabei rauskommt, ist ja mehr als grauenhaft ...
Haha, NiciN, Du bist einfach klasse. Mach mal mit einer Kamera ein Photo wenn Du die Seite aufgerufen hast, dann können wir was sehen, aber ein Screenshot ist hier total sinnlos.NiciN schrieb:Hier ist meiner:
Könnt ihr da was sehen??
Du Arme, ich wünsch Dir gute Besserung.NiciN schrieb:Oh mann
Ja hast recht
SRy quäl mich gerade mit ner Fiesen Gürtelrose und steh durch die schmerzen echt neben mir OT aus
Alles klar...
Du kannst es auch selber beurteilen. Ist das Grau gleichmäßig oder nicht?NiciN schrieb:Danke
Aslo wenn ich den Bildschirm abfotografiere sieht alles schwarz aus, aber warscheinlich mach ich schon wieder was falsch....oder meine billig CAm taugt nichts
Helles oder eher dunkleres Grau?NiciN schrieb:Ah,ok, ja besser so...
Ne meins ist gleichmäßig ohne den gelben Rand links....und auch sonst recht gleichmäßig vom grau her...
BBAlex schrieb:Helles oder eher dunkleres Grau?
Mein Grau am SGS2 ist generell etwas dunkler als normal.
Hatte mal ein zweites Gerät da, und konnte es vergleichen.
Könnte auch sein, das mein SGS2 einen Gelbstich hat, fällt aber eigentlich nur bei reinem Grau wirklich auf, somit mir egal.
Gleichmäßig ist gut, ich hatte schon mal ein Gerät da war es ein geichmäßiges helles Grau, bei mir ist es dunkles Grau. Haupsache gleichmäßig sag ich mal.NiciN schrieb:Gleichmäßiges dunkelgrau, fast so wie auf dem Screenshot