bartelbee
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Aber sicher doch.Bestelle dort fast alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bartelbee schrieb:Aber sicher doch.Bestelle dort fast alles
aerobicmaus schrieb:Hallo zusammen,
eine kurze Berichterstattung.
Heute ist mein Ersatzgerät von Amazon gekommen. Hatte ja gestern berichtet.
Leute - ich war / bin geschockt. Habe beide Handys parallel nebeneinander getestet und es ist der Hammer. Mein Ursprungsgerät ist insgesamt total gelbstichig. WAHNSINN... Das hätte ich nicht gedacht und ohne das Vergleichsgerät auch nie erfahren!!! Ob man es auf dem Foto gut erkennt, weiß ich nicht. Schwer zu fotografieren.
Selbstverständlich bei beiden Handys dieselben Einstellungen ;-)
Sämtliche andere Tests sprechen ebenfalls klar für das Austauschgerät. Werde aber morgen nochmal abwarten und dann zum WE hin, denke ich, das 'defekte' zurückschicken.
LG
aerobicmaus
Kimber schrieb:Was ist das für ein "Abdruck" auf dem Display beim linken Handy? Ist das nur ein Effekt vom Foto?
Kimber schrieb:Was ist das für ein "Abdruck" auf dem Display beim linken Handy? Ist das nur ein Effekt vom Foto?
ArmedAnger schrieb:Das ist die Lampe die an der Decke hängt, wurde schon mehrfach erwähnt
RoNNoS schrieb:Man hat 2 Jahre Garantie und genug Zeit und das zu beseitigen.
Randall Flagg schrieb:Denn ich werde diese besagten Seiten nie aufsuchen und auch sonst keine wahnhaften Tests durchführen.
Alles was man im normalen Gebrauch nicht sieht,ist für mich einfach irrelevant!
Du musst halt ALLE Display-Einstellungen identisch haben.aerobicmaus schrieb:Leute ich drehe hier bald am Rad...
Wie ihr ja seht, ist das 'alte' Handy deutlich gelbstichiger... Mag ja sein, dass das das auf dem neuen noch kommt.
Habe heute weiter verglichen und ich muss sagen, dass das alte von der Leuchtkraft her strahlender ist. Kann es schwer beschreiben. Die Farben wirken irgendwie brillanter Vielleicht liegt das auch gerade an dem Gelbstich????
nOi! schrieb:Da das LGOS Display angesprochen wurde: Ist bestimmt ein gutes Display. Leider hatte/hat fast jedes 2. Gerät Lichthöfe im oberen Bereich. Auch nicht so prickelnd wenn man ein "perfektes" Display erwartet