E
enots
Dauer-User
- 379
Und was ist dann mit Links unten?Apachai schrieb:Links oben sitzt nach meinem Wissen die CPU/GPU, die ja sehr heiß werden können - vielleicht ein Hitzeproblem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist dann mit Links unten?Apachai schrieb:Links oben sitzt nach meinem Wissen die CPU/GPU, die ja sehr heiß werden können - vielleicht ein Hitzeproblem?
enots schrieb:Ach, und die LEDs auf der rechten Seite wurden rechtsseitig gelagert?
Samoled+ und slcd sind bei gleicher auflösung und gleicher bildschirmgröße exakt gleichscharfNatascha303 schrieb:ABER das tut nichts zur Sache, es ist klar das SLCD ein ticken schärfer ist.
Ich sehe das vollkommen entspannt. Samsung gibt 2 Jahre Garantie und wenn das Problem irgendwann bei mir störend werden sollte, werde ich mich vertrauensvoll an Samsung wenden. Es gab ja auch beim SGS1 ein paar Probleme mit eingebrannten Displays und die wurden alle anstandslos getauscht, ich habe nie etwas gegenteiliges gelesen.Natascha303 schrieb:Ich hab keine Ahnung von der Materie, aber schau dir mein Update auf Seite 1 an, da siehst du ein Extrem Fall von einer gelben Seite
Das blöde ist, es soll erst nach einem gewissen Betrieb sichtbar sein
RoNNoS schrieb:sorry aber ich könnte wetten und das Thema hier wäre es niemand aufgefallen.Nun schaun alle genau hin und sehen gelbe Ränder.
Purga schrieb:Samoled+ und slcd sind bei gleicher auflösung und gleicher bildschirmgröße exakt gleichscharf
SimsP schrieb:Das ist nicht 100% richtig.
Bedingt durch die Technik, das OLEDs aktiv leuchten und LCDs quasi passiv, ist die Schärfe bei gleicher Matrix und gleicher Bildpunktdichte bei OLED leicht höher.
Hinzu kommt natürlich noch, dass bei SAMOLED(+) der Abstand von der Oberfläche zu Display-Schicht deutlich geringer ist als bei LCD, was noch einmal einen Vorteil verschafft.
@Natascha303: Auch haben OLEDs das etwas natürlichere weiß.
Dass dies beim SGS nicht so war liegt einzig und allein daran, dass Samsung von vornherein die Farben so eingestellt hat, dass sich die Helligkeit der einzelnen OLED Farben mit der Zeit ausgleicht, denn die blauen OLEDs verlieren immer noch relativ schnell an Leuchtkraft.
Bei mir hat sich das ganze noch nicht ausgeglichen, weil ich das Display fast immer auf niedrigster Helligkeit hatte.
Beim SGS2 ist das weiß aber natürlich (zumindest nach meinem subjektiven Eindruck).
Zum Thema: Hab mein SGS2 seit gestern und konnte das Problem noch nicht rekonstruieren.