N
Natascha303
Dauer-User
- 199
- Themenstarter
Ausleuchtung wird vom Panel bestimmt, das ist Hardware und kann nichts geändert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MichyNRW schrieb:Also ich habe festgestellt, dass wenn ich diese Testseite für diesen gelben Rand öffne und das Handy zur Seite drehe, sodass diese "graue Seite" dort ist wo sonst die Statusleiste ist, sehe ich, dass die Uhrzeit etc. eingebrannt sind. Aber nur bei der Testseite. Wenn ich es komplett weiss mache sieht man es nicht.
Und auf der Testseite sehe ich bei einer geringen Helligkeit auch, dass links anders aussieht. Sieht man aber bei normalen Gebrauch nicht. Werde es aber im Auge behalten!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
NiciN schrieb:Wo finde ich diese " Testseite" ??
DeeZiD schrieb:Beim S1 ist es genau so. Ist anscheinend normal, dass Amoleds einfarbige Flächen nicht ganz so sauber darstellen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
BBAlex schrieb:Speziell das Grau sieht bei mir auch anders aus als bei einem anderen Gerät das ich schon testen konnte.
Vielleicht hat das SGS2 gerade bei der Darstellung eines einheitlichen Graus Probleme.
Ist mir aber irgendwie egal, das Gerät hat keinen Pixelfehler und alles andere funktioniert auch so wie es soll. Für mich kein Grund zu tauschen nur weil mein Grau nicht supergrau ist, amoled halt. Passt schon.
Zum Glück hab ich keinen Farbverlauf von Grau zu Gelb drin, mein Grau ist halt nur etwas dunkler, dafür recht homogen dunkel mit gaaaanz leichter Streifenbildung.
Mein Gerät läuft auch schon seit 12 Tagen ohne jeden Reboot oder sonstige Macken durch, WLAN ist gut, UMTS auch.
Bis jetzt sehe ich noch keinen zwingenden Umtauschgrund, zumal ich nicht glaube das ein Austauschgerät deutlich besser wäre.
aerobicmaus schrieb:Hi,
JA - der Unterschied ist echt gravierend und sehr deutlich zu sehen. Das liegt nicht an der Folie - ist immer so.
LG
Brita
Ich bezweifle, dass beide Geräte die gleichen Einstellungen haben.aerobicmaus schrieb:Leute - ich war / bin geschockt. Habe beide Handys parallel nebeneinander getestet und es ist der Hammer. Mein Ursprungsgerät ist insgesamt total gelbstichig. WAHNSINN... Das hätte ich nicht gedacht und ohne das Vergleichsgerät auch nie erfahren!!! Ob man es auf dem Foto gut erkennt, weiß ich nicht. Schwer zu fotografieren.
Selbstverständlich bei beiden Handys dieselben Einstellungen ;-)