ALDeeN
Dauer-User
- 814
Echt? Nichts links am Rand in der Notification bar? Sorry, dass ich so explizit Frage.. aber das mei 2. Gerät nun auch nen Fehler hat.. ist schon sehr skuril!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Da man meinen Thread für mich unverständlich geschlossen hat, wwürde ich gerne wissen, wer beim Saturn oder MM gekauft hat und wer beim Onlinehändler? Habt ihr von Amazon, sonstigem Onlinefachhandel auch Farbstiche??? Danke. Wüsste gerne, wo ich bestellen kann. Da Amazon 50 euro teurer als Saturn
Natascha303 schrieb:Das ist einfach ein generelles Problem bei den SGS2 Panels. Die Leute die es nicht haben, die sehen es einfach nicht. Leute die es haben, bilden sich ein es wird immer stärker, eben weil man weis es ist vorhanden.
Denke ihr könnte da tauschen so oft ihr wollt, ganz weg wird es nie sein. Da muss wohl erst Samsung was in der Produktion umstellen, was sich frühestens auf Geräte der kommende Monate auswirkt.
Man hätte es auch nicht gemerkt wenn ich nicht so eine gelbe Welle hier losgetreten hätte. Ich bin halt pinibel und will immer das beste für mein Geld. Aber nichts ist perfekt, also einfach nun so nutzen oder 2 Monate mal abwarten und dann wieder tauschen, testen, kaufen.
Natascha303 schrieb:Man hätte es auch nicht gemerkt wenn ich nicht so eine gelbe Welle hier losgetreten hätte. Ich bin halt pinibel und will immer das beste für mein Geld. Aber nichts ist perfekt, also einfach nun so nutzen oder 2 Monate mal abwarten und dann wieder tauschen, testen, kaufen.