[ Display ] Probleme Banding/Schärfe/Farben etc. Sammelthread

• 2.818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arbeitest du für umsonst?

Sry

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Was soll ich mit den links machen? Ich Check die nicht.!

Welche Links?

Ja was muss ich machen? was ist des?
SGS II mit Omega V15.1 + JKAY Framework V14.1 + Siyah Kernel 5.0b2 und CM10 dank Dual Boot

Kevke-77 schrieb:
Ja was muss ich machen? was ist des?
SGS II mit Omega V15.1 + JKAY Framework V14.1 + Siyah Kernel 5.0b2 und CM10 dank Dual Boot

Das ist kein Antwort auf deine Frage. Das ist Konfiguration von seinem Smartfon.

Genau, das ist meine Signatur und unter jedem meiner Beiträge zu finden. Du müsst es einschicken, entweder zu Mobishare, Dat Repair oder w-Support.

Und was bringt des wenn ich des lese oder was bringt's mir insgesamt?

Du musst es doch nicht lesen, wo ist das Problem?

Google nach "Signatur" evtl geht dir dann ein Licht auf.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Achso ok sry... Ja und wie viel kostet des so? Bringt des mit nix wenn ich die Festplatte wechseln würde?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Wenn ich des machen lass, kann dann sein das des wieder passiert wenn der Akku schwach ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Wenn ich des machen lass, kann dann sein das des wieder passiert wenn der Akku schwach ist?

Nein aber dein Handy wird vielleicht so heiß, dass es zu Asche zerfällt.
Dann nimmt w Support seine "macht alles ganz presse" und presst aus der Asche ein neues s2 mit nagelneuen Bauteilen.

Oder w Support schafft es, das Handy zu reparieren. Allerdings darfst du den Akku dann nie wieder leer werde ich lassen. Habe gehört, dass das Handy im Fall von unter 5% explodiert...

(....)

Also mal im ernst, entweder du schickst es zu einem der genannten Firmen (www.gidf.de) oder du schickst das Display zurück (du hast ja sicher kein zweites s2 um es zu testen) ODER du probierst die aschepresse!

Aber wenn du hier ne Antwort erwartest, musst du schon mehr Infos liefern. U d selbst dann kann es sein, dass dir nur eine der Firmen helfen kann.

Ist das Handy denn vor dem displaytausch runtergefallen, mitgewaschen worden oder ist dein Kumpel mit seinem Bobby car drüber gefahren? So Infos sind wichtig!

Ps, keine sorge, ich hab keine Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Also meinem Freund dem IST es runtergefallen dann hatte der Display paar Risse und Dan später mal hatte er es in der Hose und ist gegen eine Tisch Kante gelaufen dann war der Display schwarz... So wie jetzt.
Mir ist es nicht runtergefallen habe es weggelgt und Dann war es nur noch schwarz.

Hallo,
beim S2 meines Sohnes stellt sich die Displaxhelligkeit immer auf Automstisch. Ich kann den Haken wegmachen und kurz danach ist er wieder da. Ist dad ein Bug in ICS (Stock)? Die Suche hat mir nicht weitergeholfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das wird wohl eine app oder auch Energiesparmodus sein.
Vielleicht kommt es auch durch den Browser, der benutzt eine eigene Helligkeitseinstellung

• Danke
Reaktionen: sangess
Mein 2 Wochen altes Galaxy S2, wurde gestern ohne Fremdeinwirkung, von rechts bis links zuerst blau und dann nach und nach schwarz! Es ist nur auf der Komode gelegen ohne jegliche Einwirkung, mit Displayschutzfolie und Case!
Reboot half auch nicht weiter? was ist geschehen und kann ich was machen? Vielen dank im Voraus!

TH_6ede050f577de86750b64c98c6780c99.jpg

Sieht leider jetzt noch viel schlimmers aus als auf dem Foto :(
als wäre etwas hineingekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man nicht und bringt es weg...

Wäre es ein LCD Display würde ich sagen das Display ist ausgelaufen. Bei einem AMOLED Display habe ich so etwas noch nie gesehen.

Auf jeden Fall sieht das aus wie ein Hardwareschaden. Ich würde daher auf jeden Fall einen Werkstattbesuch empfehlen.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dito...

Wer soll dir hier dabei helfen???
Neue Firmware wird da nicht helfen ;)

Schick das Teil ein und hoffe

Hallo,
ich bin totaler Laie und neu hier im Forum. Aber auf der Suche meines Problems durch Google auf dieses Forum gestoßen. Die Suchfunktion hab ich Natürlich auch schon bemüht aber evtl. die falsche Suchbegriffe gewählt.

Ich wollte eine Sicherung mit Kies durchführen und es kam die Meldung das eine neue Firmware zur Verfügung steht.
Kies flashen lassen, was auch geklappt hat. (siehe Bild)
http://s1.directupload.net/file/d/3127/umhcaovu_jpg.htm

Handy neu gestartet und nun hab ich dieses Bild auf allen Startbildschirmen.
http://s7.directupload.net/file/d/3127/eppba3ii_jpg.htm

Was tun sprach Zeus Evtl. kann mich ja jemand auf die richtige Fährte führen.

Danke

:confused: So was sehe ich zum ersten Mal.

Hast Du denn nach dem Flashen der (Gesamt)Software auch einen factory reset gemacht? Wurde da irgendeine App zur Kamera-Steuerung oder -Nutzung installiert?

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!