[ Display ] Probleme Banding/Schärfe/Farben etc. Sammelthread

• 2.818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
Ich habe heute auch das Update bekommen und leider das gleiche Problem:-(. Also wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Hallo Stammreim,

also ich hab das Problem in der Tat mit dem ApexLauncher gelöst, Hier ist das Fenster wieder"sauber".

Gruß
michaschmi

• Danke
Reaktionen: stammreim
Das mit dem Apex-Launcher habe ich auch gemacht. Aber das ist ja nicht die richtige Lösung :unsure:.
Eigentlich bin ich mit dem TW-Launcher ganz zufrieden. Mal sehen, ob es mit dem JB-Update dann wieder in Ordnung kommt?

M.E. hängt es mit der sim-Karte zusammen, da erst bei deren Aktivierung (Freischaltung) das Problem auftritt. Hast Du auch t-online?
Ich würde bezweifeln, dass das Problem beim nächsten Update auf JB gelöst ist, denn jetzt das war ja ein firmware-Update, welches ja viel tiefer in das System eingreift.

Was hat das mit dem Problem zu tun triumph61? Finde grad keinen Bezug im verlinkten Thread.

Ah ok, dann bin ich ja mal gespannt ob es wirklich hilft.

Bis zum Punkt 3 bin ich gekommen, aber weiter kann ich nicht oder besser gesagt: weiss ich nicht! (hex-Editor, wie, wo?) Ist jemand so nett mich weiter zu helfen?
Danke

Einfach mal im Play Store eingeben...

Mal eine Frage kann ich mit Odin ohne root von 4.0.4 auf 4.0.3 gehen?

Ja, warum sollte man auch Root rechte für Firmware Flashen benötigen?

• Danke
Reaktionen: kanzler007
weiß auch nicht :smile: warum aber danke

Hey Leute, habe ein großes Problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 von einem Freund bekommen. Da war aber der Display kaputt. Der Display habe ich gewechselt und alles ging nur er wusste sein Muster nichtmehr und sein googlekonto auch nichtmehr. Also haben wir 10 Sek power + Lautstärke Down/up +home Button gedrückt und das Passwort wieder zurück Gesetz, ging alles gut. Dann nach ca 1 Woche wurde der Display schwarz aber der Akku war da gerade auch sehr niedrig. Was kann man jetzt machen, das es wieder geht??? Und warum wird der erst nach 1 Woche schwarz an was liegt es?
Wäre Super für eine schnelle Antwort bitte.

aneinem Hardeware defekt auf der Platine sicherlich, wenn das Display jetzt wieder gehimmelt ist

Und falsches Unterforum

Was heißt das? Und wie bekomme ich des wieder hin? Der Display ist schwarz aber unten rechts und links vom home Button leutet wenn ich es anmach.!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Oder hilft es wenn ich die Oberer Festplatte Wechsel?

Schick es zu ner Firma und lass es überprüfen...

Kostet des mich was?