R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
du hast 2 Jahre Garantie.Kannst dir also Zeit lassen.Ich warte auch ab.Evtl. kommt irgendwann noch was dazu und dann schicke ich es ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natascha303 schrieb:absolut, das 9003 ist schon einiges schärfer. Eben weil SLCD und weniger DPI, also Schriftgröße.
habe zum Vergleich auch das 9000er kommen lassen, keine Display Fehler wie Gelber Rand oder Banding etc.
Das SGS2 wird derzeit nur noch so zusammengeschustert um die Absatzzahlen zu bedienen. Samsung interessiert das nicht, die Leute kaufen es trotzdem, sieht man an euch.
Aber mir scheints auch so zu sein das Samsung einfach nur wieder massig Geräte auf den Markt werfen will, ohne auch nur annähernd eine Qualitätskontrolle durchzuführen.
Dafür gibts einfach zu viele Unterschiede bei den Geräten und zu viele und massive Fehler.
GermanHero schrieb:Mich würde mal interessieren, ob du für diese These belastbare Zahlen oder Quellen zur Verfügung stellen kannst.
ArmedAnger schrieb:Ich schrieb "es scheint so", nicht das es so ist.
Aber die ganzen Foren laufen über vor lauter Fehler bei den Geräten, vor durchweg unterschiedlichen Displays etc pp.
Und darauf hab ich die Aussage bezogen das es so scheint das die Qualitätskontrolle ne verdammt hohe Toleranz zu haben scheint.
_joker schrieb:Mein Gott.
Dasselbe passiert bei HTC, LG und Apple doch ebenfalls.
Schlechte Verarbeitung, Spaltmaße, Bleeding, Haarrisse, gelbstichige Displays...
Samsung ist da bei weitem kein Einzelfall.
Natürlich kann man jetzt jedes einzelne Smartphone, das in China oder Südkorea produziert wird, auf dessen Verarbeitungs bzw. Displayqualität prüfen, aber dann würde der Endverbraucher in Europa defintitiv nochmal einiges drauflegen müssen...
SGS2 schrieb:So Leute. Habe das Handy zur Reparatur eingeschickt. Ich hoffe ich bekomme es nächste Woche wieder. Grund der Einsendung war, dass ich Links es gelblicher hatte als Rechts. Hat mich sehr gestört
RoNNoS schrieb:nächste Woche?Samsung meinte zu mir 2-3 Wochen.Aber wenn ich es machen lasse gehe ich hier zum Servicepartner.Die machen das evtl. gleich.Denke mal wird ja nur das Display gewechselt.
ArmedAnger schrieb:Hast den nur bei der Farbe oder bei der hier oftmals geposteten Testseite?
Wenns nur die Testseite ist keine Bange, den "Fehler" hat jeder