blowy666
Enthusiast
- 1.207
Hast Du mal den MXPlayer probiert?
Dafür gibts auch extra Codec Packs zum Downloaden...
Dafür gibts auch extra Codec Packs zum Downloaden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:MSD183 weil Google die Bilder vermurkst ...
SamsungGalaxyMini schrieb:Hi..
Ich habe mein Handy heute das 2. mal in Folge vom w-support wieder bekommen. Alles unterschiedliche Fehler. Und jetzt wieder was neues:
Bei grauen Farbton ist ein deutlicher liliaton zu sehen. Gibt es vielleicht eine lösung ohne das gerät wieder ein schicken zu müssen?
Screenshots sind beigefügt... oder auch nicht..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
HaPe1968 schrieb:Wenn dann musst du ein Foto machen.
JCool schrieb:App "Screen Adjuster" installieren und probieren, ob man es mit den Farbreglern hinbekommt.
JCool schrieb:Ich habe auch nur die drei Schieberegler beim ScreenAdjuster genutzt und damit die RGB-Werte solang durchprobiert, bis mir die Farben gefielen. Ich hatte einen ziemlich starken Grünstich (bei weißen oder auch bei grauen Flächen gut zu erkennen), den ich mit einem +15 Wert bei blau kompensieren konnte. Zumindest stört es mich nun nicht mehr sehr. Bei Deinem Lila-Problem solltest Du aber auch Farbveränderungen feststellen können - welche Werte bei welchem RGB-Regler bei Dir etwas bringen, musst Du halt durchprobieren.
Natürlich muss man noch den oberen Knopf drücken um den ScreenAdjuster zu aktivieren. Dann sieht man auch sofort, was sich farblich ändert. Ich habe immer Werte probiert und dann mehrmals den oberen Knopf gedrückt - dann sieht man schnell den Unterschied, der durch die Wahl der Regler entsteht.
Was dumm ist - seit ICS startet der nicht mehr automatisch nach einem Neustart, d.h. man muss ihn dann immer einmal manuell aktivieren.