[ Display ] Probleme Banding/Schärfe/Farben etc. Sammelthread

Bin mir absolut sicher. Das haben sich ja auch schon andere Leute angeschaut. Es ist schwer etwas auf den Bildern zu erkennen.
Vielleicht mal ein Stück vom Bildschirm weggehen oder anderer Winkel. In echt ist das halt deutlicher zu sehen.
Zumindest beim rechten Bild ist die Uhrzeit und die Akkuanzeige oben rechts recht deutlich zu sehen.
Aber egal, ob das da jetzt auf den Bildern erkannt wird oder nicht - an wen muss ich mich wenden?
 
muesli95 schrieb:
Bin mir absolut sicher. Das haben sich ja auch schon andere Leute angeschaut. Es ist schwer etwas auf den Bildern zu erkennen.
Vielleicht mal ein Stück vom Bildschirm weggehen oder anderer Winkel. In echt ist das halt deutlicher zu sehen.
Zumindest beim rechten Bild ist die Uhrzeit und die Akkuanzeige oben rechts recht deutlich zu sehen.
Aber egal, ob das da jetzt auf den Bildern erkannt wird oder nicht - an wen muss ich mich wenden?

Versuch es über den w-support einzuschicken. Die verrichten in der Regel sehr gute und schnelle Arbeit.
Würde aber vorher anfragen, ob dein Problem ein Garantiefall ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: muesli95
schnuff1971 schrieb:
naja, auf dem gnexus sieht's normal aus!
59cc9b30-6c39-c696.jpg


...mobile!

Mit dem ICS Update für das S2 wird das Banding-Problem auch deutlich besser werden, wie man bei CM9 und den neusten Samsung-ROMs sieht.
 
Hallo,

ich habe heute mein neues S2 in betrieb genommen und es hat einen leuchtenden Punkt in größe eines Pixels auf dem Display.

wenn das Display schwarz ist, sieht man ihn weniger, wenn es normal ist, leuchtet der richtig gelb hell...

was ist sowas? Pixelfehler? fällt das unter garantie?
 
  • Danke
Reaktionen: Star21
Mit Bild ist aber kein Screenshot gemeint, denn der zeigt nur das Bild an, dass über die Hardware (Prozessor) erzeugt wird, der ist kei. Abbild des Displays. Da wird der Fehler im Display also nicht angezeigt.
Besser ist ein von außen aufgenommenes Foto. ;)

LG
onlaine
 
  • Danke
Reaktionen: Star21
onlaine schrieb:
Mit Bild ist aber kein Screenshot gemeint, denn der zeigt nur das Bild an, dass über die Hardware (Prozessor) erzeugt wird, der ist kei. Abbild des Displays. Da wird der Fehler im Display also nicht angezeigt.
Besser ist ein von außen aufgenommenes Foto. ;)

LG
onlaine

das habe ich mir schon fast gedacht.
Ich hab nun mal ein Bild gemacht, was aber nicht besonders gut geworden ist, weil ich nicht mit Blitz bei dem Hochglänzenden Display arbeiten kann.
 

Anhänge

  • IMG_8112.jpg
    IMG_8112.jpg
    868,5 KB · Aufrufe: 608
hahah, Stalker! -.-* (aber das Problem ist bereits gelöst XD )

ja ich tausch es um, Rechnug hab ich ja ist ja neu gekauft. Danke für die Antworten.


(und dein Danke Button hat mich doch gebissen! 2 mal!)
 
Stalker ?

aehm, ..nein, das sicher nicht. Aber deine Mail Adresse ^^ ;)
Die Menschen gehen einfach ZU leichtfertig mit ihren persönlichen Daten um :D

Lass dich nicht abwimmeln beim Umtausch; nachdem Du allem Anschein nach noch Gerätegarantie hast, sollte es da aber keine Probleme geben ;)


LG

Nightly
 
Nightly schrieb:
Stalker ?

aehm, ..nein, das sicher nicht. Aber deine Mail Adresse ^^ ;)
Die Menschen gehen einfach ZU leichtfertig mit ihren persönlichen Daten um :D

ist mir aufgefallen mit der E-mail Adresse, da dies aber meine E-Mail Adresse für allen schund im netz ist, ist es Relativ egal...


danke für den Tipp, das erste halbe Jahr hab ich ja recht dadrauf das die das Gerät direckt austauschen und nicht einschicken. Mich bekommen die da so schnell nicht abgewimmelt Aber danke dir für deine Antworten!
 
Hmmm... mit welcher Pixelfehlerklasse werden denn die SGS2 verkauft?
 
Das weiß ich nicht. Ich hatte allerdings auch ein Pixelfehler. Leuchtete rot. Der Samsung Service hat einfach das Display getauscht. Gab da keine Probleme.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
  • Danke
Reaktionen: Star21
Star21 schrieb:
danke für den Tipp, das erste halbe Jahr hab ich ja recht dadrauf das die das Gerät direckt austauschen und nicht einschicken. Mich bekommen die da so schnell nicht abgewimmelt
Dass nennt man dann Rechtsirrtum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich denke mal bei Smartphones oder besser Displays in dieser Größenordnung gibt es nur die Klasse I, also Null Fehler denn es fällt ja sofort auf. Bei größeren Bildschirmen sieht es anders aus aber wenn man diesen Fehler von Anfang an hat kann man ja umtauschen...
 
  • Danke
Reaktionen: Star21
HTCDesire schrieb:
Dass nennt man dann Rechtsirrtum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
No! Frag mal deinen Rechtsanwalt! Icb weiss es ganz genau, sonst ist meine Ausbildung scheinbar fuer den ars** gewesen und dad glaube ich kaum...
 
Dann solltest vielleicht mal die Unterlagen deiner Ausbildung noch einmal durchgehen. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Da muss ich Donald recht geben! man hat auch nur im ersten halben Jahr ein recht auf Nachbesserung und nicht auf einen 1:1 Tausch. wenn das der Hersteller macht, ist dies eine freiwillige Geschichte!

Zumal man gegenüber dem Hersteller eh keine Rechte geltend machen kann, wenn er keine Garantie bietet!

Ich habe die Erfahrungen gemacht das selbst Juristen oft nicht den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kennen und alles durcheinander werfen!
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.540
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.269
stafford31
S
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.315
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten