blowy666
Enthusiast
- 1.207
...die Frage ist natürlich im Forum des SAMSUNG GALAXY S2 genau richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CM_Stacker schrieb:Hallo,
ich hab mir neulich ein Motorola RAZR gekauft, ich bin so super zufrieden mit dem Handy, nur sind mir jetzt so schwarze Flecken im Display aufgefallen, bei schwarzem Hintergrund, die besonders in der Dunkelheit zur Geltung kommen. Nun hab ich schon mitbekommen, das das ein generelles Problem von AMOLED ist, nur frag ich mich, ob das nur bei manchen, oder bei fast allen auftritt? und ob sich das Zurückschicken lohnen würde? Kostet ja doch ne Stange Geld das Handy und dann sowas...
Achja, sorry wenn das schon jemand gefragt hat, aber der Thread hat ja ein paar Seiten^^
PaterGerd schrieb:Hallo Forum!
In den letzten Wochen hat mein S2 2-3x Display Probleme gehabt. Beim ersten mal zeigte das Display alles noch an, die Farben waren aber total komisch. Wie wenn es sich dann um ein ganz billiges Display handeln würde. Ein ander mal hat es nur noch ein komplett kräftiges blau angezeigt und sonst nichts mehr. Nachdem ich den Akku raus hab und wieder rein, ging alles wieder ohne Probleme.
Kennt ihr diese Probleme auch?
Gruß
PaterGerd schrieb:Also in der Zeit in der es passiert ist, hatte ich noch nen Root Kernel drauf. Hab jetzt seit paar Tagen alles wieder auf Ori und auch Counter per jig wieder zurück gesetzt. Mal abwarten ob wieder irgend welche Fehler auftreten.