G
geilo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Harley-TSI schrieb:Hi Leute, was mir an meinem SGS2 aufgefallen ist, dass die automatische Displayhelligkeit die Helligkeit irgendwie stufenweise regelt, man sieht, dass es in Stufen heller oder dunkler wird.
Jetzt hat sich ne Arbeitskollegin von mir auch das SGS2 gekauft, und bei ihr wird es in einem Fluss geregelt, wie beim iPhone.
Wieso ist das den so?
Ich muss noch sagen, dass ich mein SGS2 seit dem 17. Mai habe, also einen Tag nach dem Realese.
Habe die Litening 5.0 drauf und sie hat sehr wahrscheinlich die neuste FW drauf (ka. welches die ist)
Und ich habe noch ne Frage:
Ich habe diesen Scheiss Gelbstich aufm Display -.- dazu noch den Rotstich bei der Kamera. Ist das Grund genug, das Handy austauschen zu lassen oder es einzuschicken?
Ich danke euch
Hallo,
ja, dieser Grüngelbstich, dass aussieht wie ein ungereinigtes, veralgtes Aquarium ist völlig normal
Kann mir nicht vorstellen, dass man sich daran gewöhnen kann!
Wenn man gerade auf das Display schaut ist es ja ganz o.k. Ein paar Grad schräglage und man ist im Aquarium
Z.b. wenn ich Clips oder Pics meine Freunden zeigen will, dann sitzten alle im Aquarium Wie soll man zu 3. gerade aufs Handy schauen ??
Entweder du findest dich damit ab oder du kaufst dir ein Handy, dass ein scheites Display hat.
Gruss
geilo