B
Benedikt1
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, okay.BigBubby schrieb:Banding sind die streifen bei farbübergängen. Anstelle eines gleichmäßigen übergangs, hast du farbstreifen. Das liegt dadran, dass die Programme/Bilder mit 32bit farbtiefe arbeiten, das OS dieses aber auf 16bit reduziert und die "zwischenfarben" einfach durch die nächst nähere der 16bit ersetzt.
Statt Ganzhellrot ,Hellrot, mittelrot, dunkelrot, tiefdunkelrot findest du dann
Ganzhellrot,Ganzhellrot,Ganzhellrot,tiefdunkelrot,tiefdunkelrot. (Plakativ dagestellt)
Jake1 schrieb:
BigBubby schrieb:Es wird wohl auch an ein paar stellen getrickst, wie beim dithering.
Aber das passiert nicht überall. Bei vielen spielen z.B. nicht.
Bei Bildern aber meist.
delpiero223 schrieb:Also die 24 bit sehen bei mir super aus
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
newtom schrieb:stimmt
bei mir ist das auch nicht bei jedem spiel so
allerdings tritt das phänomen sogar beim stock "gras"-lwp auf
das hab ich aber bei bisher jedem s2 was ich in der hand hatte festgestellt
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man sowas bei einem s2 macht
das ding hat doch genug power
der samsung support ist mit dem banding aber auch überfordert
die können sich das ebenso nicht erklären ;D
BigBubby schrieb:Das hat man irgendwann beim S1 eingeführt, als die leute gemeckert hatten, dass es im Homescreen ab und zu beim scrollen harkt. 16bit gegenüber 32bit ist halt eine enorme einsparung an bandbreite.
Jake1 schrieb:Ich glaube ich bin da eher so der "gar nicht" Typ. Ist ja jetzt nicht unbedingt schlimm, wenn ich Defizite meines Phones nicht sehen kann.
Vielleicht bin ich davon auch gar nicht betroffen?!