BigBubby
Enthusiast
- 847
Der browser hat eine eigene einstellung der helligkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBubby schrieb:Dazu gibt es noch die automatische bildschirmleistung. die legt sich noch mal über alles.
Cybeth schrieb:Habt ihr euch schon mal das Displays eines 27 iMac angeschaut? Da sind die Displays von Samsung S2 noch Gold dagegen.
Jedenfalls gibts beim scrollen keine grauen Wolken auf grauen/weißen Hintergrund etc... und das Teil kostet locker über 2000,-Euro.
Stolly1303 schrieb:Hallo zusammen,
habe mein neues S2 heute über Kies verbunden und eine Firmwareaktualisierung gemacht. Hat auch gut geklappt soweit..
Nur kommt es mir vor das die schrift in den SMS oder whatsapp oder so irgendwie unscharf bzw "gröber" geworden ist... Hat jemand erfahrungen? ist das normal? Wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt happy.
Danke
Stolly
Das ist doch gar kein Thema, dafür gibt es doch dieses ForumStolly1303 schrieb:bin noch ein absoluter neuling muss ich zugeben :blushing:
Stolly1303 schrieb:wie gucke ich denn nach welche version drauf is