BigBubby
Enthusiast
- 847
Es gibt wohl extreme fälle wo es auch so sichtbar sein soll. also locker leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
venicebeach86 schrieb:Exakt gleiches Problem kann ich bei mir auch feststellen.
Was habt ihr vor dagegen zu tun?
Manchmal sind sie fast nicht mehr sichtbar, kommt mir vor je länger das Gerät in Betrieb ist.
HaPe1968 schrieb:Ach, das ist doch der Waffel-Test, oder?
Kopfschüttel, wenn ich bei abgedunkeltem Raum die Displayhelligkeit auf 100% setzte, werde ich blind-geblendet. Sehr wirklichkeitsnah.
Ragnarok schrieb:und wenn es wirklich auf die produktionsfirmen (china und korea) zurückzuführen ist,dann ist es einfach schlamperei in china und einfach nur ein armutszeugnis das samsung sowas durchgehen lässt obwohl vom problem gewusst wurde,auch wenns da niemand zugibt
BigBubby schrieb:Ich muss ehrlich sein. Ich habe mir nie die Mühe gemacht mich 10min in einen dunklen Raum zu stellen und ein schwarzes Bild anzustarren, um es zu testen. Zumindestens bei niedriger Bildschirmhelligkeit in dunklen Räumen ist es mir nie bei der normalen Nutzung aufgefallen, dass ungleichmäßige Helligkeitverteilungen vorhanden sind.
blowy666 schrieb:Punkt 1: Zeig mir bitte die hunderte von Threads, in denen sich User darüber beschweren....sorry, aber ich glaube nicht, dass es ein weit verbreitetes "Problem" ist.
Punkt 2: Wer sagt Dir, dass Samsung es "nicht zugibt", aber davon überhaupt WEISS?!?
Das ist lediglich DEINE Vermutung...und ne ziemliche Unterstellung Samsung gegenüber.
Wenn Du mit DEINEM Gerät ein Problem hast, schick es ein/tausch es um. Aber Samsung da jetzt was zu unterstellen bringt mal gar nix...
BigBubby schrieb:Branche mit ch und nicht g ;-)
Dieser thread geht aber um bildfehler und nicht um firmenpolitik also zurück zum thema.
Zu deinen 8 handy: aus welchen chargen waren die? und von welchen produktiondorten?
blowy666 schrieb:Cool....dann habe ich vermutlich wirklich ein "Wunderhandy", so ganz OHNE gelbe Ränder und OHNE Flecken...vielleicht stimmt dann ja was mit MEINEM Gerät nicht...habe ja gerade gelernt, dass ALLE Galaxy S2 einen gelben Rand haben...
Warum bestellst Du Deine Geräte bei Amazon, wenn Du in der Mobilfunk-Branche arbeitest?
Und wenn doch ALLE Geräte nen gelben Rand haben, warum bestellst Du Dir dann immer wieder ein neues? Ich meine, wenn Du davon überzeugt bist, dass es so ist, und Du damit nicht leben kannst, wäre doch das "Logischste", ein anderes Gerät zu nehmen?
Nein, ich unsterstelle Dir nicht, dass Du Mist erzählst.
Ich habe nur einfach 1.) mit meinem Gerät eine andere Erfahrung gemacht und 2.) verstehe ich dann eben nicht, dass Du dann bei dem Gerät bleibst, wenn wirklich ALLE dieses Problem haben.
Bringt doch letztendlich nichts, wenn Du Dich dann jedes Mal aufs Neue ärgern musst, oder?
Ragnarok schrieb:sollst ja auch nen schwarzen bildschirm einstellen und keinen weißen.und von schwarz ist noch kein mensch der welt blind-geblendet worden...
HaPe1968 schrieb:Ich wollte dir damit nur sagen, dass das ein wirklichkeitsfremder Modus ist.
Du kannst sehr viele technische Geräte so "missbrauchen", dass sich irgendwelche "Fehler" äußern
z.B. "Wenn ich in einem leisen Raum meine Stereoanlage voll aufdrehe, höre ich Verzerrungen...."
"Wenn ich mit meinem Mercedes mit 200 über eine Sandstraße fahre, klappert das Handschuhfach" (nein, tut es nicht )
Randall Flagg schrieb:...Man war aber so nett und hat den Counter resettet und das Dreieck beim booten weg gemacht und nach dem Flashen meine ganzen Root Ordner wieder drauf gemacht.
Spiele gerade mein Backup ein.