BigBubby
Enthusiast
- 847
ist normal. Das problem ist, dass der Hintergrund in 32bit farben ist und das handy nur mit 16bit arbeitet und die farben dazwischen einfach nicht angezeigt werden, sondern nur immer die "nächst"liegende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doggy71 schrieb:Ich hab seit ca. 2 Tagen ein Problem, welches plötzlich auftrat. Auf meinem Display erscheinen dünne, Horizontale Haarlinien in schwarz. Diese Linien sind ca 1 pixel breit und gehen komplett übers Display (Horizontal). Erst war es eine. nun kommt eine 2., die noch ganz blass ist. Leider kann ich kein screenshot machen, da die Linien nicht auf einem Screenshot erscheinen
Was beudeutet das jetzt nochmal, wenn die Linien nicht auf ein screenshot zu sehen sind?
Android ist die version 2.3.4
HaPe1968 schrieb:Wenn Grafik-Fehler nicht auf einem Screenshot erscheinen, ist das eindeutig ein Hinweis auf einen Hardware-Display-Schaden. Sorry für schlechte Nachricht.
BigBubby schrieb:Also es sollte ein leichter grünstich sein. Wenn er extrem ist, ist es natürlich nicht normal. Am besten wirklich mal mit den kollegen vergleichen, ob es bei dir im Rahmen ist. Es gab hier auch fälle wo leute sehr extreme stiche hatten und es nach umtausch besser war.
BigBubby schrieb:Nein gibt es nicht meines Wissens nach.
Wir vermuten, dass es am entspiegelten Glas liegt. Ähnlich einer Brille, wo seitwärts die Spiegelungen drauf auch grün oder lilastich haben, je nach entspiegelungsgrad.
Aber ob das wirklich so ist, kann keiner von uns bestätigen.
JCool schrieb:Bei meinen Kollegen ist das Display bei maximaler Helligkeit um einiges heller - somit ist weiß auch eher weiß und nicht wie bei mir grau.