[ Display ] Optisches Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Abend,

Ich habe Gestern mein Smartphone aufgeschraubt und ich habe dellen in den Schrauben verursacht. Ich habe seit paar Wochen einen Optischen Fehler entdeckt un zwar wenn ich einen Weißen Hintergrund habe, wird Ein Zehntel vom Display gebleicht Blau angezeigt.
Ist dass Normal dass es gebleicht Blau angezeigt wird?
Wenn ich Reklamieren würde dass Mein Display gebleicht Blau angezeigt wird und sie würden sehen dass die Schrauben dellen haben könnte dann der Service sagen dass ich selber dieses Problem verursacht habe?

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn Du das Gerät geöffnet hast, wirst Du es mit Garantieansprüchen schwer haben! Die Schrauben sind mit Sicherheit so gefertigt, dass man jedes Öffnen sofort sieht. Aber wieso schraubst Du es auf, wenn Du vorher schon das Display-Problem hattest? :huh:

Viele Grüße
Handymeister

Wo genau wird das Display blau? Habe da so einen Verdacht...

Ich habe ein Problem mit der Lautstärke taste gehabt ich habe die Wippe raus genommen und wieder rein, anschließend war dass Problem behoben worden. Wenn ich Originale SII Schrauben bestellen würde könnte ich es dann ein schicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Ganz oben unter der Statusleiste

Das Problem ist dann, auch wen du die neuen Schrauben, ein schraubst wird man das sehen es denn denn du bist so gut bei schrauben das man es nicht sieht, ich denke mal das es schwer wird bis unmöglich

Ich habe mein Handy vor 3 Wochen eingeschickt mit den Kaputten schrauben habe den Pixel Fehler angegeben. Vor 1 Woche habe ich mein Handy abgeholt und die haben nicht nur mein Display und mein Frontcover ausgetauscht sondern auch den Rück Cover. Also einen Versuch ist es immer Wert.