B
boardmaster2009
Gast
Hast Du schon mal das Galaxy im Dunkeln auf max. Helligkeit gestellt ? Ich kann danach 5 Minuten nix mehr sehen, wenn ich da rein geguckt hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicmarcel schrieb:Im Vergleich zum HTC Magic ist das wortwörtlich wie Tag und Nacht haha
mbh7711 schrieb:Hallo!
Mir schien es beim alten Galaxy sogar so, als ob die Helligkeit sich verringerte wenn ich helle Internetseiten geöffnet habe im Quermodus? kann das sein? wenn ja, kann man das abstellen?
Deco schrieb:Hab 2 sgs2 zu hause, und eins ist bei maximaler einstellung heller als das andere....
also soviel zum vergleichen mit anderen geräten, wenn es sogar beim selben typ unterschiede gibt....
mfg.
Deco
Natascha303 schrieb:das mit dem dunkleren Blau, also das Modell, hat aber auch die satteren Farben bei Grün, Blau, Rot. Kannst vergleichen wenn google maps aufmachst und den Wald z.b. siehst... das dunklere hat halt mehr Kontrast.
Dafür hat das dunklere ein ziemlichen Schleier auf Weiss, kannst vergleichen wenn auf beide Google.de aufmachst.
Mit dem dunkleren brauchst generell 2-3 ticks mehr am Schieber um auf die Helligkeit vom Hellen zu kommen. Inwiefern das für den Akku auswirkungen hat, keine Ahnung.
Schwere Wahl ob dunkleres oder helleres. Hat beides Vor/Nachteile.
https://www.android-hilfe.de/forum/...sammelthread.105630-page-28.html#post-1552064
linkes modell das dunklere, mittleres das helle, das rechte nicht beachten (hat extremem gelbstich, fällt raus)
eigentlich muss man schon sagen das das helle, also das mittlere die farben am natürlichsten trifft (grau, weiss) die restlichen farben sind sowieso schon durch samoled genügend dargestellt.
Sicher das du die automatische Displayhelligkeit ausgeschaltet hast? Die ist nämlich genau dafür da bei richtig weißem Hintergrund zu dämmen, weil das besser für die Augen ist.-STRYKER- schrieb:Fällt besonders auf wenn man eine Internet Seite mit einen großen schwarzen Bild mit weißer Umrandung hat und dann runter scrollt auf den Rest der weißen Seite.
Erst leuchtet die Umrandung richtig hell doch scrollt man runter und auch der Rest des Bildschirms wird weiß dimmt das Display deutlich runter.
Mich würde echt mal interessieren ob das ein OLED Problem allgemein ist oder ob man das aus Stromspargründen oder evtl. auch wegen sonst auftretenden Hitzeproblemen im Display gemacht hat.
Also es ist zwar ein Unterschied zwischen allen dreien da vorhanden, aber so riesig ist der ja jetzt nicht. Glaube die muss man wirklich nebeneinander legen um es zu merken.Schwere Wahl ob dunkleres oder helleres. Hat beides Vor/Nachteile.
https://www.android-hilfe.de/samsung-...ml#post1552064