Display gebrochen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tetex

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Handy ist mir runtergefallen und dadurch ist Display von Samsung Galaxy S2 gebrochen. Ich hatte ein Sorglospaket da ich handy gerootet und andere Firmware hatte konnten die mir das nicht reparieren.

Meine Frage: ist es möglich original Firmware zu installieren und Counter zurücksetzten und nochmals zurück schicken?

Ich würde mich echt freuen, wenn ich darüber info bekomme
Also USB Debugging solltet aus sein ... :(
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Verschoben in den SGS2 Bereic!

Hallo,

also ich hab jetzt nochmal mit der Support telefoniert, die meinten ich solle das gerät wieder in alten zustand bringen
es wurde unter anderem 3 mal fw installiert.
Was ist wenn ich ein mhl kabel besorge und das an dem TV anschliesse und versuche das gerät wieder in alten zustnd bringe würde das was brngen?
ich weiss noch nicht mal ob touch kaputt ist.

mfg

Entweder du flasht eine originale Firmware und "resettest" deinen Flashcounter, oder du setzt das Handy auf die Werkseinstellungen zurück. Anschließend kannst du es einschicken.

Gruß,
Maki535

hi,

würde das ja gerne machen aber das problem ist ich sehe nichts auf dem Display daher ist ja meine frage wie kann ich display sehen ?

mir reicht auch manuelle screenshoot oder sowas in der art

mfg

Ersetz doch einfach das Display selbst. Ist kein Hexenwerk und bei Youtube gibt es massig Anleitungen. Habe ich auch schon zwei mal gemacht.

Ich würde dann allerdings das Display mit dem Rahmen kaufen, dann spart man sich das kleben. Ist dann wie Lego nur kleiner :p

LG Joe

Hi,

ich vermute mal das Touch kaputt ist. (RISS) Aber meine Frage wurde ja nicht beantwortet :(

Gibts jetzt eine möglichkeit trotz Schwarzer Bildschirm Oberfläche von Handy zu steuern oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also wie man das ganze macht kann ich ja ... aber wie soll ich reseten wenn
ich auf dem Display nichts erkennen kann ???

BLACK BLACK BLACK

Der Jig benötigt keine Displayanzeige um den Counter zu resetten. Lediglich einen aufgeladenen, funktionierenden Akku und einen funktionierenden USB Port.

Aahhhhh sooooo
Kann man das ausser ebay und amazon woanders bestellen?
Am besten direkt morgen abholen / kaufen :)
hab jetzt bei Amazone bestellt vorraussichtlicher Liefertermin ist am 30.September :((
Kann mir das jemand leihen oder verkaufen ?

Wohne in Raum Köln

Zuletzt bearbeitet:
Aber mein Display hat mehrere Risse spielt das keine rolle?

mfg

Wird dein S2 in Odin erkannt? Solange das System ordnungsgemäß funktioniert, sollten keine Probleme entstehen.