franc
Dauer-User
- 125
- Themenstarter
- #21
Das hatte ich völlig vergessen, es hatte ja auch eine Weile gedauert.franc schrieb:...PS.: Ich werde dann hier den Ausgang posten...
Ich hatte es in der Vertragswerkstatt von Samsung (bitronic serviceline GmbH, also nicht beim Händler HTM, der mir gerne eine Reparatur über Samsung nahelegte) eingeschickt und bald wieder genau so defekt zurück bekommen, weil der Fehler nicht reproduziert werden konnte/wollte in dem Saftladen.
Dann habe ich es zum Händler geschickt und auf Gewährleistung gepocht, dann hat es etwas länger gedauert (drei Wochen) und es kam repariert zurück. Den Akku haben die mir dabei geklaut, aber nach heftigem Protest erhielt ich dann einen Ersatzakku.
Quintessenz: Ein Schaden der auf Garantie oder Gewährleistung geht ist kein Spaß und macht einen Haufen Ärger.
Im Schadensfall direkt an den Händler wenden (Gewährleistung), nicht an die Saftläden von Reparturwerkstätten von Samsung abweisen lassen.
Zuletzt bearbeitet: