H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
Sofiney schrieb:Oder gibts ein Remote Programm das ich am Computer das handy steuern kann oder ähnliches.....?
Das Programm nannte ich dir bereits, nur ohne Debuggingmode funktioniert das nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sofiney schrieb:Oder gibts ein Remote Programm das ich am Computer das handy steuern kann oder ähnliches.....?
email.filtering schrieb:Wenn's lediglich um den PIN Deiner SIM-Karte geht, dann schalte den eben aus; also Karte in ein anderes Mobiltelefon und PIN-Abfrage ausschalten / abstellen.
Geht's jedoch um den PIN der Displaysperre, ist die Sache eher unlustig. Hast Du das USB-Debugging aktiviert, kannst Du per ADB-Interface, aber auch mittels Apps wie dem MyPhoneExplorer auf die wichtigsten Daten(banken) zugreifen.
Da Du als schlauer EDV-Benutzer zudem regelmäßige Backups angelegt und Deine wichtigsten Daten auch noch über die Cloud gesichert hast, sollten sich die Verluste zum Glück ja in engen Grenzen halten.
HipHopRulez schrieb:Wenn du natürlich auch noch eine Displaysperre mit Pin hast, dann gehts natürlich nicht, hat email.filtering aber auch geschrieben.