H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
August 2011.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miri83 schrieb:Wollte mein S2 ja auch schon einschicken und dachte dann, dass es vielleicht an den federnden AKKU-Kontakten läge... aber das tat es wohl doch nicht. Obwohl, die SODs bei mir nun im 5-6-Tagesrythmus auftauchen.
Damit kann ich zur Not erst mal leben, falls die Abstände nicht kürzer werden...
Einige Baureihen des S3 scheinen ja das gleiche Problem zu haben.
War mein erstes und letztes Samsung-Phone
causal schrieb:Nein, erst ab ICS 4.0.3 und jetzt dann bei 4.0.4
Ich hab hardwareseitig alles durchgespielt. Sim-Karte, SD-Karte, Akku. Nix hat sich geändert. Auch ein Werksreset (danach direkt wieder 4.0.4) hat nichts behoben (also keine Verunreinigung durch Apps aus dem Appstore).
Länzer;5027681 schrieb:Bisher glaubte ich ja immer an einen Hardware defekt,
aber wenn es unter GB lief und erst ab ICS probleme macht, sieht es ja nach einem Softwareproblem aus. Aber warum haben es dann nicht alle?
Ich komm da ganz ehrlich nicht ganz mit wo der Fehler ist...
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
Länzer;5027729 schrieb:Aber mich wundet es trozdem.
Es werden ja mehrere Leute das S2 in Nov. wie du gekauft haben. Aber nicht alle haben wohl das Problem. Und das Samsung so oft den Hersteller oder ein Hardware Bauteil ändern, würde mich sehr wundern...
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
Länzer;5027681 schrieb:Aber warum haben es dann nicht alle?
Ich komm da ganz ehrlich nicht ganz mit wo der Fehler ist...
miri83 schrieb:Das ist ja genau der Punkt, warum es kein Software-Problem ist. Sonst hätten es nämlich alle.
Es sei denn, die Mehrheit der S2-Nutzer rennt tatsächlich noch mit GB rum, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann...
Ich denke auch, dass es irgendeine abgefahrene Kombination von Bauteilen ist, welche sich mit der Zeit vielleicht gegenseitig stören oder so.
ilurme schrieb:Das S2, welches ich habe, hatte zuvor meiner Frau gehört (bis September 2012). Bis ich das Handy übernahm, lief GB drauf, da es a) meine Frau nicht interessiert, was für eine FW drauf ist, und b) sie auch keinen Plan davon hat. Davon wird es mit Sicherheit noch einige mehr geben