display beim s2 zeigt mir nichts mehr an

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

monsterpate

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich habe ein prob. mit meinem s2 und zwar ist es mir mal hingefallen und seitdem zeigt mir das display nichts mehr an! ich kann aber alles machen den ich habe mal ausversehen musik angemacht, und die bei der reperatur meinten das motherboard wäre kaputt und die reperatur kostet 450euro und ein neues bekommt man schon für 400. Deswegen wollte ich es selber machen kann es sein das es vll am lcd display liegt ??? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ja sicher... Kannst es ja testen indem du dir einen mhl Adapter besorgst und es mal an den Fernseher anschließt. Display mit Touch kommt um die 170€

• Danke
Reaktionen: EthanHunt
Warum erfährt man das jetzt jetzt?!^^

Hab so eben meines getestet ... funktioniert. :D

Wie meinen?

Der Kollege hat sein Handy nach 15Minuten aus dem Wasser geholt, auseinander gebaut, gereinigt, getrocknet, in China ein LCD Display bestellt und überlegt für die Zwischenzeit ein Display mit einem Riss zu kaufen bis die Chinaware da ist. Jetzt hat er das oben gelesen.

• Danke
Reaktionen: HipHopRulez
Genau das habe ich bei meinem S2 mal gemacht als das Display nicht ging. Danach ging es komischerweise wieder, das war vor etwa einem Jahr, als es neu war... :) Also ich rede vom MHL Adapter... ;)

via Galaxy SII.

ja cool danke für die schnelle hilfe muss mir jetzt den mhl adapter besorgen dan kann ich es ausprobieren ^^ danke nochmals