[ Display ] bei Netzbetrieb nicht sperren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M.Thieme

Neues Mitglied
4
Hallo, nach längerer Suche muß ich jetzt doch mal an dieser Stelle nachfragen. Welche Einstellung oder App bewirkt das das Display nicht gesperrt wird wenn das Ladegerät angeschlossen ist. Die Einstellung wäre für mich sinnvoll wenn das Gerät in der FSE steckt und ich es nicht immer erst entsperren muß wenn ich was suche (selbstverständlich nicht währen der Fahrt). Ich glaube mich zu erinnern das es die Einstellung bei GB noch möglich war. Unter ICS finde ich sie jedoch nicht mehr.

Danke schon mal im Voraus
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es sich um ein OLED-Display handelt, ist es nicht ratsam, das Display durchlaufen zu lassen. Es altert vorschnell und Symbole brennen sich ein.

Oder meintest Du die Lock-Funktion, die eher die Eingabe sperrt denn das Display?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meinte wirklich die Displaysperre. Andererseits nahm ich an die Zeiten des Einbrennens sind vorbei. Naja man lernt nie aus. Danke erstmal.

Grüße Micha

M.Thieme schrieb:
Nein, ich meinte wirklich die Displaysperre. Andererseits nahm ich an die Zeiten des Einbrennens sind vorbei. Naja man lernt nie aus. Danke erstmal.

Grüße Micha

Täusch dich nicht, mein S2 war genau wegen dem Einbrennen bei w-support. :scared::scared::scared: -> Garantie