Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.437
Natürlich machen das viele, aber muss man das so dreist in der Öffentlichkeit besprechen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai44137 schrieb:Natürlich machen das viele, aber muss man das so dreist in der Öffentlichkeit besprechen?
NEIN und nochmals nein.triumph61 schrieb:Jetzt mal Hand aufs Herz, würde das nicht jeder von uns machen?
Sharks schrieb:Hi.
Zu 99,9% Hardware Defekt,der RF-Chip(U100) ist beschädigt,deswegen die IMEI genullt,mit Software kann man da nichts mehr machen,man muss den RF-Chip tauschen/reballing oder Garantiefall.
Sharks schrieb:Beim Galaxy S2 ist es nicht möglich die IMEI durch das kopieren des EFS Ordners die IMEI 1:1 zu kopieren.
...bezieht sich aufs Thema EFS Partition von einem SGS II auf ein anderes zu kopieren ... ...das endet mit dem zu erwartenden Resultat: SendepauseBeim Galaxy S2 ist es nicht möglich die IMEI durch das kopieren des EFS Ordners die IMEI 1:1 zu kopieren.