C
cabiol
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Und wie stellt es dann die Originale Imei her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im neu generierten ORdner befindet sich laut AStro File manager nix4) Navigiere mittels Rootexplorer in den /efs Ordner. Lösche die folgenden Dateien:
nv_data.bin
nv_data.bin.md5
Wenn ich was kopieren will kommt die Meldung6) Kopiert die Datei aus Punkt 5b nocheinmal von der Sicherung in den neuen /efs Ordner, sodass dort nun zweimal die Datei .nv_data vorhanden ist.
Nightly schrieb:cabiol indem Du die Anleitungen und Threads liest, dann sein SGS II einpackst und an W-Support sendest, falls all die HowTo´s keinen Erfolg bringen.
...beim nächsten Smartphone. erst informieren, dann Backups anfertigen, ...
habt ihr mit EFS Pro ein ganzes Backup der IMEI gemacht? Hab gehört es funktioniert wenn man über Odin eine 3 Teilige ROM mit Pit flashed und dabei ein häkchen bei EFS Clear macht. Ist nur eine Vermutung, ausprobieren auf eigenes Risiko.
Edit: Also FW mit Pit File und EFS clear flashen und dann IMEI mit dem Tool restoren mit dem ihr es auch ge"backup"ed habt
j1gga84 schrieb:Komisch, haargenau wie es Locked vorschlägt hat es bei mir auch funktioniert,
Wicki schrieb:Mich hats leider erwischt
Ich hab in meiner SD-Karte noch eine "efs.autobackup.img". Ich finde leider nichts wie ich das image wiederherstellen kann. Bin für jede Hilfe dankbar!