C
cabiol
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Und wie stellt es dann die Originale Imei her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im neu generierten ORdner befindet sich laut AStro File manager nix4) Navigiere mittels Rootexplorer in den /efs Ordner. Lösche die folgenden Dateien:
nv_data.bin
nv_data.bin.md5
Wenn ich was kopieren will kommt die Meldung6) Kopiert die Datei aus Punkt 5b nocheinmal von der Sicherung in den neuen /efs Ordner, sodass dort nun zweimal die Datei .nv_data vorhanden ist.
Nightly schrieb:cabiol indem Du die Anleitungen und Threads liest, dann sein SGS II einpackst und an W-Support sendest, falls all die HowTo´s keinen Erfolg bringen.![]()
...beim nächsten Smartphone. erst informieren, dann Backups anfertigen, ...
![]()
habt ihr mit EFS Pro ein ganzes Backup der IMEI gemacht? Hab gehört es funktioniert wenn man über Odin eine 3 Teilige ROM mit Pit flashed und dabei ein häkchen bei EFS Clear macht. Ist nur eine Vermutung, ausprobieren auf eigenes Risiko.
Edit: Also FW mit Pit File und EFS clear flashen und dann IMEI mit dem Tool restoren mit dem ihr es auch ge"backup"ed habt
j1gga84 schrieb:Komisch, haargenau wie es Locked vorschlägt hat es bei mir auch funktioniert,
Wicki schrieb:Mich hats leider erwischt
Ich hab in meiner SD-Karte noch eine "efs.autobackup.img". Ich finde leider nichts wie ich das image wiederherstellen kann. Bin für jede Hilfe dankbar!