triumph61
Philosoph
- 1.171
Und was soll das bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss ich das unter terminal emulator eingeben oder wo? Die richtige oder die falsche imei eingeben. ? Mein Handy hatte kein BRandingTheDragonIsBack schrieb:Versuch mal das hier
#272*Deine richtige imei nummer#* (Display/change CSC code)or *#272*HHMM#*
Beispiel: *#272*123456789*#
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...gsm-ussd-codes-fuer-mobiltelefone.126012.html
Gesendet von meinem GT-I9100
habe den display meines SGS2 selbst gewechselt. und es geht auch. bis auf dass er meine sim karte nicht anerkennt, denn ich habe keine IMEI nummer mehr... da steht Garnix.
hab schon versucht mein Handy mit samsung kies zu verbinden, aber da steht auch immer nur gerät nicht gefunden.
typischAndy schrieb:Hallo,
TheDragonIsBack, wenn du jemanden helfen möchtet, solltest du schon die richtige Tastenkombi angeben, die richtige lautet
*#272*imei#
Du benutzt deine richtige IMEI...
TheDragonIsBack schrieb:Der Code ist richtig, nur hast du auch die richtige IMEI Nr. eingegeben? Steht eig unter dem Akku auf dem Aufkleber welcher am handy klebt
Gesendet von meinem GT-I9100
Nightly schrieb:
8) Öffnet die ADB Shell bzw. den Terminal Emulator und gebt folgendes ein:
adb shell (entfällt bei Benutzung des Terminal Emulators)
su (wenn sich nun eine Superuser-Anfrage öffnet, erlaubt diese)
chown 1001:radio /efs/nv_data.bin