Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Ich hatte die Dateien auch nicht. Habs mit der nv_data.bin gemacht und es hat funktioniert. Sicher, das du dich genau an die Anleitung gehalten hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi.cosmo1987 schrieb:ich hatte ja genau das gleiche problem und das baseband wurd enicht erkannt.
meine sicherung der efs datein, hatte ich aber anscheinend irgendwann mal gelöscht.
ich habe eine ganz ganz alte firmware von t-mobile gefunden, die hat mir eine entwickler-imei gezaubert. nicht die beste lösung, aber das handy funktioniert zumindest wieder!
Bitte die Reparaturkosten per PN oder Email anfragen,beim Galaxy S2 ab 40Euro,bei anderen HTC,Samsung Modellen ist es ein wenig billiger.Thoddü;2704846 schrieb:Wird Samsung wahrscheinlich dann ähnlich machen.
Und was würde so ein Spaß bei dir kosten?
cosmo1987 schrieb:kennt irgendwer dieses tool?
X'mas Gift Asansam dongle ver 1.6.2 Released
ich finde fast nix dazu und wenn dann immer nur foreneinträge ohne antworten.
Nightly schrieb:...Du musst ein Dongle kaufen, kostet zusätzlich nochmal ca. 60 $
BennyTK schrieb:kann nochmal jemand die GSII_repair.apk online stellen? habe das gleiche problem und kein wlan zur Verfügung...