Kjetal
Mitglied
- 10.214
Es ist trotzdem sonderbar , man sollte der Sache doch mal auf den Grund gehen mit der Imei , einfach so kann die sich ja nicht löschen, ist ja nun kein Einzelfall mehr
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Nein eine Sicherung mit Kies reicht nicht aus.Was kann man da auch gross sichern ? Einen Link zu Anleitung zum sichern des EFS Ordner habe ich in diesen Thread gepostet.
Wichtig sind nicht alle dateien.Aber das sind ja nur ein paar MB in dem Ordner.Also sicher einfach den ganzen Ordner
sawende schrieb:Habe nun wie von dir beschrieben eine Sicherung durchgeführt für den Fall der Fälle.
Vielen Dank für deine Mühen, hatte den Link oben Übersehen gehabt, ich frag lieber einmal zuviel als zu wenig, gerade als Blutiger Andriodanfänger ist man schnell aufgeschmissen.
blasiusx schrieb:Ich glaube einfach nicht, das sich die EMEI gelöscht oder geändert haben sollte. Ich denke irgend etwas mit dem auslesen der Imei stimmt nicht.
Hast Du mal vor und nach dem (re) installieren DEiner Original Rom mal einen Wipe gemacht ?! (Vorher Eigene Daten sichern) ?!
Wenn das alles nichts hilft, würde Ich das Phone in jedem Fall einschicken.
Yayo schrieb:HANDY GERETTET! Mit der 4-teiligen Firmware von der Astrasite. Man muss den EFS-Bootloader von T-Mobile flashen, schon hat man wieder Empfang Bombe ich bin gerettet!
Kjetal schrieb:Hallo , vielleicht könntest du in ein Paar Worten beschreiben wie genau du vorgegangen bist , würde das dann in den Imei Tread https://www.android-hilfe.de/forum/...ern-zur-imei-rettung-alter-thread.115449.html mit aufnehmen.
Mfg Kjetal
Yayo schrieb:aber sicher. werd es heute abend hier rein editieren. hab auch kontakt mit dem anderen aufgenommen der dieses imei problem hat, bei ihm scheint meine lösung aber nicht funktioniert zu haben.
Randall Flagg schrieb:Interessant auf jeden Fall.Ich hatte beim S1 mal die IMEI geschossen und habe es auch nicht wieder hinbekommen.Musste die Kiste damals einschicken und die haben dann auch Teile getauscht.
Hab es damals einfach auf Kies geschoben und gar nichts von der imei erwähnt.
Dass war das einzig Gute was Kies je für mich getan hat.Poste mal wie Du's gemacht hast, vielleicht hilft's anderen Usern echt.
Schön das Dein Handy wieder geht!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk